Zum Inhalt springen

C0instable

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von C0instable

  1. Genau das habe ich mich grade auch gefragt. Das Projekt ist nicht uninteressant. Wäre für mich jedoch ein Neueinstieg.
  2. Danke für die Antwort und die Tipps. Habe jetzt erstmal bei der Fidor Bank ein Konto eröffnet und mich bei bitcoin.de, kraken und bin ancestors registriert. Mal sehen wann die verifications durch sind. Danke nochmal.
  3. Das bedeutet, dass ich mit meinem Eindruck nicht so daneben liege? Sorry stehe auf dem Schlauch und kenne " - THIS" nicht Kannst du oder jemand anderes was zu meinen anderen Fragen sagen?
  4. Dazu kommt noch, dass bei vielen Websites zu den Tipps und Anleitungen zu meinem Punkt 1. entweder kein Datum der Erstellung des Beitrags dabei steht (Gebühren und konditionen sind vermutlich veraltet) , oder ich den Eindruck habe, dass diese eher auf profit aus sind und den Weg empfehlen, der Ihnen selbst über ref links am meisten Geld einbringt. Wäre wie gesagt für Antworten dankbar und hätte meinen obigen Beitrag editiert, wenn ich den Button oder die Möglichkeit in der mobilen Version gefunden hätte. Gruß C0instable
  5. Hallo, ich spiele mit dem gleichen Gedanken wie sourz und würde auch gerne in die Welt der Kryptowährungen einsteigen. Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich mich hier in den Threat mit einklinke. Wenn nicht, "Bescheid" geben, dann eröffne ich einen eigenen. Oder falls das schon zig mal durchgekaut wurde und ich es trotzdem nicht gefunden habe, bitte entschuldigt und zeigt mir den Pfad Als Neuling habe ich das Problem und Gefühl, dass ich von der Vielzahl an Infos auf Webseiten und Foren eher verwirrt und verunsichert werde, anstatt schlauer zu werden. Bisher habe ich es so verstanden, dass ich 1. meine Euro vermutlich am besten in Ethereum (schneller und weniger Transferkosten als Bitcoin) tausche, diese Ether dann 2. auf einen Handelsplatz wie bitfinex (zur Zeit keine Registrierung möglich) oder binance transferiere und dort dann mit den Ether 3. die gewollten Altcoins erwerbe und diese dann 4. in ein Wallet (Desktop oder besser Paper) transferiere. Ist das soweit richtig? Wenn ja, dann habe ich das Problem, dass die schiere Masse an Informationen und Panikmache vor undurchsichtigen Gebühren zu Schritt 1 mich überfordert. Könnt ihr mir einen Tipp geben wo ich am besten meine Euro in Ethereum tauschen kann und vor allem welche Gebühren dann final auf mich zukommen? Dafür wäre ich sehr dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.