Zum Inhalt springen

bitiota4

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Soeben wollte ich 239 MIOTA zu Bitfinex senden, aber es kommt folgende error-Meldung: (übersetzt) "Sie versuchen, eine Transaktion mit einer bereits verwendeten Eingabe zu signieren. IOTA verwendet das Winternitz-System für einmalige Unterschrift (W-OTS). Aufgrund seiner Einmaligkeit sinkt die Sicherheit von Geldern in einer Adresse schnell, wenn Sie neue Transaktionen mit demselben Schlüssel neu signieren. Bitte warten Sie, bis die vorherige Transaktion bestätigt wurde, z. durch Förderung / Wiederanbringung, bevor eine weitere Transaktion gesendet wird." Dazu muss ich erwähnen, dass ich vor 3 Tagen versehentlich 240 IOTA zu Bitfinex senden wollte (also ohne das M - in der Eile das falsche ausgewählt). Bitfinex hatte da gerade Maintenance des MIOTA-Wallets - sagt aber, dass nach Beendigung des Maintenance die Transaktion fortgesetzt wird. Jedoch ist bis heute beim Deposit kein Eintrag, kein Vorgang bzw. eine Bestätigungskette zu erkennen. Aus diesem Grund verweigert wohl auch das Light-Wallet jede weitere Send-Action - und das wahrscheinl. bis in alle Ewigkeit, da die bestätigenden Nodes + Bitfinex die gesendete 240-Millionstel-Einheit wohl überhaupt nicht erkennen bzw. akzeptieren. Der Vorgang steht immer noch auf "pending" bei mir im Light-Wallet. Was kann ich tun, damit die MIOTAs doch noch vom Light-Wallet transferiert werden. Es könnte ja sonst sein, dass bei fortgesetzter Blockierung der gesamte Inhalt verloren ist.
  2. Hallo Leute, vor ein paar Stunden habe ich bei BTC-Direkt.eu einen Bitcoin-Anteil von ca. 900 EUR bestätigt und zum Wallet gesendet. Es handelt sich um das web-basierte blockchain.info Wallet. Jetzt habe ich nachgesehen, doch dort ist immer noch nichts eingegangen. Ich habe schon ein paarmal von BTC-Direkt Bitcoins dorthin gesendet und bisher war das immer in ca. 30-45 Min. auf dem Wallet, wenn auch noch unbestätigt. Jetzt ist aber noch überhaupt nichts dort zu sehen. Ich weiß, dass derzeit Transfer lange Zeit benötigen, aber ich dachte von einer Einkauf-Börse aus geht das normal voran. Kann das auch andere Gründe haben, dass man den Transfer nicht sieht im Wallet? Wäre schön, wenn jemand sich da besser auskennt. Euer bitiota4
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.