Zum Inhalt springen

Tamiami

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Die Passphrase wurde von der Wallet erstellt.
  2. Ich habe die auf litebit.eu gekauft. Wäre da eine Möglichkeit?
  3. Das würde ich mich sehr freuen. Danke noch mal für deinen Einsatz.
  4. Leider zeigt er hier nur den letzten Eintrag. Setze gerade mehr auf die Wallet und deren Dateien.
  5. Wird die Passphrase vielleicht noch irgendwo auf dem Rechner gespeichert? Suche schon die ganze Zeit in den Ordnern und Dateien. Sie muss ja am Anfang auch zwei Mal bestätigt werden.
  6. Habe ich auch schon gedacht. Habe den Mac nicht runter gefahren. Glaube die Zwischenablage wird direkt überschrieben. Daher leider kein Ansatz. Ich ärgere mich echt so, dass ich die scheiß Wörter nicht direkt gespeichert habe...
  7. Danke für deine Antwort. Also kurz gesagt sind die Coins weg!?
  8. Hallo, ich habe mir ein paar NXT zugelegt. Habe diese auf die NXT Desktop Wallet eingezahlt. Die Passphrase habe ich in die Zwischenablage kopiert. Leider habe ich diese nicht gespeichert Auf die Wallet habe ich vollen Zugriff. Jedoch muss ich wohl für jede Aktion die Passphrase angeben. Jetzt meine Frage: Kann ich diese irgendwo in der Wallet einsehen oder zurück setzten? Wäre sehr dankbar für einen Ansatz...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.