Zum Inhalt springen

Flächenbrand

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. okay, das hat etwas geholfen, bloß finde ich die Bankdaten wiederum nict bei greenaddress....
  2. Hallo, ich habe meine Wallet bei GreenAddress und kann meine Käufe dort nicht einsehen, wo kann das Problem liegen? Der Kauf liegt schon 10 Tage zurück, auf bitcoin.de sehe ich das Guthaben, jedoch nicht auf meiner Wallet. Muss ich da noch irgend etwas einrichten, was ich vergessen habe, und vor alledem wie? Wenn jemand helfen kann, dann bitte nicht im ,,Doktor- deutsch" bin noch nicht so versiert mit dem ganzen! Danke für eure Antworten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.