Zum Inhalt springen

whiti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von whiti

  1. Faszinierend, ich hab auf den Link geklickt, und dann war es auch aufeinmal auf meinem Account... Ich glaub ich komm net klar :confused: Sorry wegen dem Stress ~ nur hab da jetz seitm 5ten drauf gewartet jetzt bin ich happy :thumbsup:
  2. Push oder so? Wieso isn das immernochnicht da, kann mir das villeicht jemand sagen. grüße
  3. Überweisungen in Verarbeitung Datum Menge Adresse 05.01.12 21:17 1,1458975 BTC 1JE4vYWH2NvCBR3zb.... Überweisungshistorie Datum Menge Adresse 05.01.12 16:54 55 BTC 1JE4vYWH2NvCBR3zb... Die in der Überweisungshistorie genannte Transaktion ist immernochnicht angekommen, die andere wurde ja nochnichtmal Verarbeitet. Wieso dauert das denn solange/wielange dauert es denn. grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.