Zum Inhalt springen

Stefan82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Ich gab jetzt den ledger neu aufgesetzt und jetzt ging es.
  2. Der Support meldet sich nicht. Ledger hab ich aktualisiert. Müsste also die neueste sein. Versenden wollte ich vom Laptop. Windows
  3. Hallo, Evtl kann mir jemand helfen. Auf meinem Ledger liegt seit ca 2 Jahren ETH das ich nun verschicken wollte. Allerdings bekomme ich die Meldung "Failed to get gas_price for ETH something went wrong. Please retry or contact Ledger Support." Wenn ich es erneut versuche gab ich das gleiche. Ich kann allerdings nirgendwo den Gas Price einstellen? Wenn ich von Android versenden well könnte ich den Gas Preis auswählen allerdings bekomme ich da einen anderen Fehler und kann auch nichts versenden. Schonmal danke für eure hilfe
  4. Hallo in die Runde, Hat jemand von euch Erfahrungen mit Libertex gemacht. In der Such Funktion hab ich nicht viel gefunden und auch der alte google war nicht mein Freund.
  5. Kann ich da ohne Wertverlust das Geld auch mal ne Woche liegen lassen?
  6. Ja hab ich inzwischen gesehen. Aber die kann man die als Seitenlinie nutzen?
  7. Hallo Ich hätte mal eine Frage. Kann ich in Binance meine Coins gegen ETH tauschen und dann gegen Dollar tauschen und auf der Börse liegen lassen. Quasi als sicherer Hafen um mir zu überlegen wo ich als nächstes damit hin will? Oder geht das nicht? Danke für die Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.