Zum Inhalt springen

CR!

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kann hier keinen Scam feststellen. Wie Smash bereits schrieb: mit WSM konnte (und kann) man doch einen guten Schnitt machen. Zudem wird der Token doch nach wie vor „normal“ gehandelt. Was ist daran jetzt Scam?
  2. Hi! Also, bei mir ist mittlerweile alles sichtbar. Anzahl / Wert. Dass es sich um einen Scam handelt, kann ich bislang nicht bestätigen. Der Coin wird „normal“ gehandelt, insofern alles okay.
  3. Erneut kurzes Feedback: Coins sind jetzt da UND es wird jetzt auch der aktuelle Wert angezeigt. Jetzt muss es sich zeigen, ob alles gen Null rauscht oder sich vielleicht doch noch was in Richtung Norden tut....
  4. Okay, das ist interessant, Danke Dir für diese Infos! Tja, dann mal sehen, wie/ob es weitergeht mit dem Coin. Muss allerdings erst mal "rankommen". Eben habe ich es erneut probiert, die Token bei MetaMask zu importieren. Und tatsächlich wird mir jetzt eine Stückzahl angezeigt. Allerdings nach wie vor kein Wert in USD und nach wie vor der Satz "Guthaben konnte nicht geladen werden"....
  5. Ich kann verstehen, dass viele von diesen diversen Meme Token nichts halten. Scheint überwiegend Müll zu sein - ist mir auch bekannt, respektive habe ich so nebenbei aufgeschnappt (bin nicht großartig im Thema). Wie auch immer. Was mir aber auch aufgefallen ist, dass hier im Forum scheinbar recht pauschal "geurteilt" wird. Kann natürlich sein, das WSM ein Scam ist. Aber woher weißt DU das? Was macht Dich und einige andere denn da so sicher? "Dass es ein Scam war ist ja auch schon lange bekannt" schreibst Du. Aha! Woher denn bekannt? Weißt Du mehr als andere? Auf OKX wird der Coin zumindest scheinbar ja bereits gehandelt. Also, warum Scam - woher weißt Du das?
  6. Ja. Den Thread hatte ich gelesen. Hat mir aber irgendwie nicht weitergeholfen bei meinem Problem.
  7. Hallo, liebe Community! Heute wurde WSM ja erstmals auf einer Handelsbörse (OKX) gelistet. Ich hatte WSM im PreSale erworben und war der Meinung, dass ich die gekauften WSM nun zu MetaMask „importieren“ kann, also „claimen“ (so nennt man das, richtig?). Aber wenn ich die Token-Adresse bei MetaMask eingebe, dann erscheint in meinem Token Portfolio zwar „WSM“, allerdings mit Stückzahl 0 und dem Kommentar „Guthaben konnte nicht geladen werden“. Kann mir jemand helfen und mir mitteilen, wie ich an meine im PreSale gekauften Token komme? Vielen Dank!!
  8. Hallo liebe Community, mir ist in meinem kleinen Portfolio gestern aufgefallen, dass ich plötzlich BitcoinGold habe?! Hatte ich aber nie gekauft! Außerdem scheinen die Anteile an den jeweiligen Währungen vertauscht zu sein. Bei Derzeit sieht es bei mir so aus (auf der Bitcoin.de Übersicht): BTC Guthaben 0,091 - 1050€ BTG Guthaben 0,1881 - 59€ Eigentlich müsste das Guthaben von 0,1881 hinter BTC stehen und nicht bei BTG?! Kann mir jemand erklären, womit das zusammenhängt? Vielen Dank für Eure Unterstützung!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.