Zum Inhalt springen

Scaramangas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen, zu aller Erst wünsche ich allen ein frohes Neues Jahr. Ich habe folgendes Problem: Ich habe im August 2017 Bitcoins über Bitcoin.de gekauft. Ich hatte erst ein Diba Konto verknüpft und erst nach dem Kauf ein Konto bei Fidor eröffnet. Da ich seit August nichts mehr gehandelt hatte und ich das Fidor Konto nicht weiter benötigt habe, habe ich es aufgelöst. Soweit zur Vorgeschichte. Nun wollte ich mich bei Bitcoin.de einloggen und habe das Problem, dass ich das Einmal-Passwort (OTP) nicht habe, da ich ein neues iPhone habe funktioniert der Google Authentificator nicht mehr. Die Sofortüberweisung hat mich auch nicht weiter gebracht, da mein Fidor Konto ja nicht mehr existent ist. Ich habe immer vom Diba Konto überwiesen, dies wird aber nicht akzeptiert. Der Bitcoin.de Support konnte mir bisher überhaupt nicht helfen. Irgendwie versteht man dort nicht, warum ich kein Fidor Konto mehr habe. Habt Ihr Tipps, wie ich mich nun wieder einloggen kann? Vielen Dank vorab. Gruß Frank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.