Zum Inhalt springen

Manchkeiner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Leute, da ich in der Materie (Tiefer als nur BTC, ETH, etc.) erst recht frisch bin habe ich mir selbst einen Fehler eingebrockt. kurz zum Ablauf: ETH bei Bitcoin.de gekauft ETH von Bitcoin.de nach NEXT.exchange transferiert (nach etherscan passt alles) hier aber das problem. Ich dachte man könnte dann auf der Seite die Balance irgendwo sehen und entsprechen transferieren. Support von NEXT.Exchange hat mir gesagt, dass die NEXT-Tokens (logischerweise "ich Depp") an den Absender zurück geschickt wurden. hierzu habe ich auch den passenden TXHash erhalten. (scheint auch alles so ohne probleme geschickt worden zu sein) Nun aber das eigentliche Problem. Wie jeder weiß hat Bitcoin.de keine NEXT-Token. Kann mir jemand erklären bzw. zur Hilfe kommen, wie ich nun an die Token komme? Vielen Vielen Dank im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.