Zum Inhalt springen

R/C

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Mein Käufer hatte ebenfalls 0 Bewertungen und so wie der Kurs gerade schlingert, hoffe ich, dass er mich schon bezahlt hat. Ganz schön nervig, das. EDIT: Zahlung ist angekommen.
  2. Hallo; ich habe bitcoins loszuwerden und seit der Schließung von bitcoin24 scheint die Seite hier ja die beste Möglichkeit zu sein, möglichst unkompliziert und ohne zusätzliche Währungsdienstleister seine Bitcoins zu Euros zu machen. Allerdings habe ich natürlich 0 Bewertungen und wenn ich das richtig sehe, kann der Verkäufer eher den Käufer betrügen als umgekehrt, da der Käufer in Vorleistung gehen muss. Dementsprechend denke ich, dass gegenüber Neulingen wie mir, die nur verkaufen wollen, hier einiges an Misstrauen herrschen dürfte. Ist das richtig? Wenn ja, wie bringe ich meine Bitcoins dennoch unters Volk? knapp 10 minuten später hinzugefügt: OK, meine Testbitcoin ist nach etwa 20 minuten verkauft, dabei war sie nicht mal billig. Hab mir wohl umsonst Gedanken gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.