Zum Inhalt springen

crasher91

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von crasher91

  1. Hallo, ich habe mal eine Frage zu Lido: Mit dem Ledger kann ich ja ETHs in stETH tauschen um quasi zu staken. Wie ist das dann mit dem Rücktausch? Auf diversen Handelsplätzen ist 1 stETH immer etwas weniger als 1 ETH wert. Gibt es keine Möglichkeit für einen 1:1 Rücktausch, also 1 stETH = 1 ETH? Lido verdient ja meinem Verständnis nach an den Staking Rewards und nicht am traden von ETH.
  2. hat jemand erfahrungen mit der plattform (eur.bitcurex.com) ? hab da in der letzten woche 400 € überwiesen und bis heute erscheint in meinem konto dort nichts. bin bis jetzt nicht so begeistert.
  3. Ich habe einen Alienware X51 mit einer Geforce GTX555. Bin jetzt dem Miningpool Bitminter beigetreten. Dort sagt mir der Miner etwa 0,0022 BTC/Tag voraus, was bei aktuellem Kurs etwa 20 Cent wären. Also nicht sehr lukrativ. Kann das wirklich sein? Bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich eine recht gute Hardware habe. Noch dazu hab ich den i7-2600. Aber CPU minen lohnt sich auch überhaupt nicht. Lohnt es sich eigentlich noch zu minen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.