Zum Inhalt springen

marwin_nr1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen, Ich habe Dez 2017 Bitcoin gekauf um in Lending -"bitconnect" zu investieren. Die Erträge werden in Dollar ausgezahlt. Um Ertag von der Plattform zu holen, muss Dollar erst in BCC und dann BCC in BCT getauscht werden. Verstehe ich richtig jede dieser Transaktionen sind steuerpflichtig??? Wie soll dann die Berechnung aussehen? Was das ganze noch kompliziert macht, ich habe ein Teil der Erträge über binace in andere Coins Investiert. Warum muss es so kompliziert sein und das ganze nicht auf Erträge - Investition reduziert...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.