Zum Inhalt springen

ufftatta

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nein, war nüchtern. Die Tatsache, dass das passwort nicht funktionierte, spricht bereits dafür, dass es bereits eine neue wallet war, als ich mich einloggen wollte. warum auch immer. Und nein, ich hatte kein Backup gemacht. Mein Geld ist ja anscheinend noch vorhanden auf meiner wallet. und ich habe das passwort. die frage ist nur, wie ich in meine wallet komme.
  2. Ja, aber wieso ist das nun eine neue wallet? Ich habe ja seitdem nichts geändert. Weder das Programm neu installiert noch irgendwelche Ordner gelöscht. Ich wollte micht einloggen mit meinem key word, dass ich mir in meinem Notizbuch aufgeschrieben hatte. dieses funktionierte nicht mehr, sodass ich die 12-wort-phrase nutzte, die bei der registrierung angegeben wurde. damit konnte ich mich einloggen und sah das leere wallet. das war schon zu diesem Zeitpunkt ein neues.
  3. Ich habe Anfang November 0,01 BTC in mein Exodus wallet transferiert. Als ich heute hineinschaue ist das Guthaben komplett weg aus meiner Wallet. Die Adresse ist auch eine andere als zuvor. Hat jemand ähnliches erlebt und weiß Rat? Wenn ich meine alte Walletnummer google, ist das guthaben drauf. Wie kann ich wieder darauf zugreifen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.