Zum Inhalt springen

HolyBlood85

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    185
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von HolyBlood85

  1. vor 17 Minuten schrieb Ulli:

    Bitstamp kann ich empfehlen: 0,25%

    Ansonsten Coinbase Pro und dann aufs eigene Wallet oder weiter zu Binance, falls du traden willst.

    Kann man bei Coinbase Pro einfach so direkt kaufen? Gibt es etwas zu beachten? Weiterleiten auf Binnance klappt problemlos?

     

  2. Gerade eben schrieb Jokin:

    Nö, die Gebühren waren schon immer so hoch - ich hatte auch zu Beginn auf Coinbase gekauft und verkauft - einfach irre, was die da haben wollen.

    Bitcoin.de nimmt 0,5% und ist in deutsches Unternehmen.

    Ja das kenne ich auch. Fand ich damals aus irgendeinen Grund zu teuer. Gibts noch Alternativen? Oder ist noch alles wie vor 2 Jahren?

  3. Hallo zusammen,

    ich bin schon ne lange Zeit nicht mehr aktiv im Cryptomarkt und habe schon lange keine Coins mehr neu gekauft. Gerade war ich auf Coinbase und wollte einen Betrag kaufen. Gebühr z.B. für 5000 Euro sind 192 Euro!? Teuer? Wo wird akutell direkt gekauft etc, bzw. wie kommt man billiger davon?

  4. Am 3.8.2018 um 11:03 schrieb Deliciiouz:

    Optimismus an:
    Würde es nochmal runtergehen.. könnte sich ein wunderschönes W in den Wochenchart zeichnen ✌️?

    #allespositivsehen

     

    Am 3.8.2018 um 10:58 schrieb HolyBlood85:

    Hallo,

    um hier mal wieder das eigentliche Thema aufzugreifen:

    Wie seht ihr die aktuelle Chartentwicklung?

    Sieht sehr nach SKS aus im Tageschart. Auch wurde die Abwärtstrendlinie getestet und unterschritten.

    Wenn es nachhaltig drunter bleibt war der positive Durchbruch wohl nur ein Fehlausbruch. Dann könnte durchaus auf 6600 runter gehen oder gar 6000.

    Wie seht ihr das aktuell?

    Bin ich ja gestern gar nicht so falsch gelegen. Läuft ??

  5. Hallo,

    um hier mal wieder das eigentliche Thema aufzugreifen:

    Wie seht ihr die aktuelle Chartentwicklung?

    Sieht sehr nach SKS aus im Tageschart. Auch wurde die Abwärtstrendlinie getestet und unterschritten.

    Wenn es nachhaltig drunter bleibt war der positive Durchbruch wohl nur ein Fehlausbruch. Dann könnte durchaus auf 6600 runter gehen oder gar 6000.

    Wie seht ihr das aktuell?

  6. vor 23 Minuten schrieb BL4uTz:

    Wenn es keine Falle ist dann definitiv , möglich das bei 10k eine kleine Korrektur kommt , ansonsten ist der markt weiter mega bullisch. Hab auch in der Nacht nochmal nachgekauft und überlege gerade den Rest von der Seitenlinie nachzulegen. Wenn es zur fomo kommt startet die Rakete erst richtig durch.

    Gibt es Begründungen für deine Aussage?

  7. vor 1 Stunde schrieb hank02:

    was ist geschehen? ist in China ein Sack Reis umgekippt? War jetzt mal paar Stunden weg, einkaufen, paar Bier getrunken, gerade Kurse geguckt und auf 8.800,- gefallen.

    Erstaunlich ist nur das Litecoin gar nicht mit fällt wie früher. Litecoin hat sich wohl jetzt vom Bitcoin gelöst. Und Bitcoin wird von den Walen hin und her getrieben.

    Meine Güte. ....

    • Confused 1
  8. vor 4 Minuten schrieb 4Helden:

    Momentan halte ich auch nur Neo,mit dem ich direkt in USDT gehen könnte.Alles andere müsste ich erst den weg über BTC gehen,das ist mir zu viel hantier.

    Kleiner Tip. Da kannst ruckzuck einen Altcoin in BTC verkaufen und BTC in USDT. Dauert 5 Sekunden. 

  9. vor 3 Minuten schrieb Eisenhans:

    Und was nach der 10k? Meinst also es lohnt sich für 20% Gewinn ein 60% Verlust zu riskieren?

    Das rührt daher, weil hier ständig eigene Theorien und Wunschdenke bei den Leute einfließt.  Sie denken "jetzt muss aber der BOden erreicht sein " oder "jetzt muss das so oder so sein" anstatt richtig zu analysieren. Ich gebe dir Recht. Bei der aktuellen Lage würde ich auch das Risiko nicht eingehen. 

  10. vor 25 Minuten schrieb CryptoTrust:

    Mir gefällt deine kritische Frage und Denkweise. Weiter so.

    FOMO ist meiner Ansicht nach erst (wenn überhaupt) nach dem Abwärtstrend um 12200 angesagt, wenn die Regulierungen in schriftlicher Form und bestätigt (ohne Gerüchte) geltend sind und die Rahmenbedingungen somit geschaffen.

    Alles andere bis dahin ist geteert mit Wiederständen welche es zuerst zu brechen und dann zu bestätigen gilt.

    Und mir gefallen deine fachlichen Analysen. Mit fachlich meine ich anhand Charttechnik. Und nicht anhand Bauchgefühl oder irgendwelchen "Trends" die die Leute hier selbst erkannt haben. Noch schlimmer sind jene, die auf dem negativen Auge blind sind und sich selbst Erklärungen für anstehende Erholungen zurecht schnitzen...

    • Like 1
  11. vor 2 Minuten schrieb Fantomas:

    Hätte ich von Dezember/Januar gehodelt, dann wäre ich garantiert im Minus. Was mich "gerettet" hat, war das konsequente nachkaufen bei Dips und das Verkaufen bei Kurserholungen. Ich hätte es auch gerne anders. Wäre erholsamer. Gelegentlich verschläft man die Kursentwicklung oder reagiert zaudernd. Es kann auch nicht alles gut gehen. Es gilt für mich ein Satz des Systemtheoretikers Heinz v. Förster: "Handle stets so, dass die Zahl Deiner Wahlmöglichkeiten größer wird". All out oder all in darf es deshalb nicht geben. Sonst wird das hier zum Glücksspiel. Ich habe jetzt doch noch mal nachgekauft, aber so, dass ich auch noch mal tiefer nachkaufen könnte. Natürlich verkaufe ich dann auch wieder auf dem Weg nach Norden. Aber nie alles ... 

    Ich bin mal gespannt, was hier passiert, wenn die FOMO auf dem Weg nach oben ausbricht... 

    Welche FOTO meinst du? Jetzt aktuell weil er von 8.3k auf 8.65k -8.8k "gestiegen" ist? Oder eine eventuelle künftige deutliche Erholung? 

  12. vor 11 Minuten schrieb Alextline:

    Erstaunlich wie genau die FIBOS abgearbeitet werden!

    Mein nächstes wichtiges KZ ist 6000$! Mein KZ bleibt solange erhalten, solange wir nachhaltig unter dem Bereich 8900-9200 bleiben!

    1.thumb.jpg.6474c0775885353b9a4e013cf4418e58.jpg

     

    MACD auf Tageschart deutet auch richtung Süden!

    2.thumb.jpg.2b0e27c96ab7e8df2ac89be831bfcf6a.jpg

     

     

     

    Sehr gute Analyse. Leider stößt du hier im Forum wohl eher auf taube Ohren.  Sehe es genau so. Selbst kurzfristige Charts zeigen kein positives Bild.

  13. vor 5 Minuten schrieb CryptoTrust:

    Frage dazu: Woher leitest Du dies ab? Bauchgefühl oder eher anhand der Chartanalyse?

    Denn ich von meiner Warte aus sehe noch keine Beruhigung gar ein Bounce. Würde da eher gegen 17.00 die Marktlage nochmals betrachten und gegebenfalls abwarten was die "Regulierungen" den auch Regulieren wollen. Sind es ICO`s oder eher der Handel.

    Guter Post. 

    • Like 1
  14. vor 13 Minuten schrieb Cryptonit:

    Was beantworte ich mir selbst und was ist im Nachhinein offensichtlich? Wir sind mehrfach an die starke Abwärtstrendlinie gestoßen, dass da Gegenwehr kommt war doch abzusehen, dann noch die mießen News, Gox, usw. Ich schreib ja au immer wenn ich Allout bin und das net erst hinterher sondern zeitnah, somit ist mein handeln ja auch nachvollziehbar oder wie meinste dat sonst^^

    Mich lässt das mittlerweile auch kalt Emotionen haben hier im Kryptosektor sowieso nix zu suchen. Jetzt noch auszusteigen, je nach Einstiegskurs, ja und dann abwarten. Warten spart meist Geld.

    Vergiss es... Die Hodler  haben das Rad neu erfunden. Mit stichhaltigen Argumenten kommst du hier nicht weiter ; )

  15. vor 10 Stunden schrieb coinmasterberlin:

    Da ich beim ATH gekauft habe (ich bin danach 2 Wochen in Urlaub gefahren und dachte ich komme zurück mit ATH + 50%) hoffe ich doch sehr das "the News" ein neues ATH bringen.

    Sehr realistische Annahme. Beim aktuellen  BTC Kurs wird wohl kein 100% Bounce kommen. 

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.