Zum Inhalt springen

tsch2828

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die Kurse steigen langsam aber sicher. Ruhe bewahren und die Coins halten.
  2. Danke für eure Unterstützung. Letztendlich war die PostIdent-Verifizierung bei bitcoin.de schneller als die Warteliste für den VideoIdent bei der FidorBank. Diese ist immer noch offen. So wie auch (seit nun mehr als 6 Tagen) die Verifizierung in etlichen Portalen, die ich nun eigentlich nicht mehr brauche. Ich traide nun solange auf binance.com.
  3. Hallo UnitySquad, Danke, das hatte ich übersehen. Ich habe mich soeben bei binance umgeschaut. Hier kann ich nur schon irgendwo gekaufte Coins tauschen. Das ist schon mal gut. Jetzt muss ich nur irgendwie an BTC oder ETH ran kommen, um diese dort zu tauschen. Ich versuche das nochmal mit bitcoin.de
  4. Als Neueinsteiger in die Kryptowährung versuche ich seit dem 02.01.2017 mich bei mindestens einer Börse zu registrieren. Bislang Erfolglos: gatehub.net (Verifizierung technisch fehlerhaft - hängt sich auf ) bitstamp.net (Verifizierung in Prüfung) bitsane.com (Verifizierung in Prüfung) bitcoin.de (Verifizierung der Fidor-Bank noch offen) binance.com (Verifizierung in Prüfung) kraken.com (Verifizierung Tier 3 in Prüfung) litebit.eu (Registrierungen für neue User temporär gestoppt!) therocktrading.com (Registrierung für neue User temporär gestoppt!) bitflip.li (Wenige bzw. nur Wahnwitzige Angebote) coinbase.com (Verifizierung für DE nicht möglich) btcmarkets.net (Nur für Australier) Die Fidor-Bank lässt mich auch warten mit der Verifizierung, hat mich auf eine Warteliste gesetzt. Geht es euch auch so? Gibt es noch andere Tauschbörsen wo man als Deutscher XRP oder ETH kaufen könnte? Nachtrag: Ich arbeite mich an der Liste der Exchangebörsen unter https://coinmarketcap.com/currencies/ripple/#markets nach unten durch. Vielleicht wird ja noch in diesem Monat was daraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.