Zum Inhalt springen

prydz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von prydz

  1. vor 6 Minuten schrieb MMLP:

    Ich würde gerne bei TRON einsteigen, wo ist es am sichersten zu kaufen und geht das überhaupt mit FIAT?

    Wo sollte man die TRON da liegen lassen, damit sie sicher sind?

    Sorry falls das auf vorherigen Seiten beantwortet wurde aber meist sind die Aussagen ja durch Technologie-Wechsel schnell veraltet.

    Du kannst Tron bei Binance oder Bitfinex kaufen aber aktuell nur gegen BTC/ETH

    Da ein Coinburn bevor steht würde ich die Tokens vorerst auf dem Exchange lassen und dann je nachdem wie Tron das vorsieht in das eigene Wallet packen.

    Aktuell kannst du sie noch auf MyEtherwallet sichern.

  2. vor 3 Minuten schrieb John25:

    Wie dem auch sei, da ihr hier doch sehr über zeugt von Iota und von der nächsten Woche über zeugt seid, könnt ihr ja nun auch nicht sagen das es unbedingt ein Schwefel Fehler war das Kapital  vom XVG jetzt erstmal in Iota zulegen.

    Keiner wird dir hier sagen, dass es ein Fehler ist in IOTA zu investieren da wir alle davon überzeugt sind das IOTA die Technik der Zukunft ist. Allerdings kann dir keiner sagen wie sich die Kurse entwickeln, da es einfach noch zu Volatil bzw. zu spekulativ ist!

    Sollte z.B. Q nicht so gewaltig werden wie die meisten erwarten, kann der Kurs auch ganz schnell wieder runter. Jeder kann dir hier nur seine persönliche Meinung geben!

    Wollen wir mal hoffen das der Markt weiter so steigt, dann denke ich werden wenige Coins/Tokens an Wert verlieren.

  3. vor 10 Stunden schrieb MAY BE:

     

    Zu 1) ... ja.

    Zu 2) Warum sollte ein Investor in einen Coin, in unserem Fall IOTA, investieren? Bevor der hate-button gedrückt wird, bitte sich selber einmal Fragen durch welche(n) Vorgang/Vorgänge sich der Wert des Coins verändert Jetzt bitte nicht "durch Angebot & Nachfrage" antworten, weil das ist ja nur die Folge davon, dass jemand den Coin erwerben möchte. Es sollte ein Grund sein, der neben dem Werterhalt der Investion auch Rückflüsse und/oder Wertsteigerungen aufzeigt.

    Ja, die aufgeführten technischen Vorteile von IOTA mit dem Tangle sehe ich auch, trotzdem habe ich noch keinen Business Case für Investoren gesehen oder habe es schlicht weg nicht verstanden, wie ein Investor davon profitiert, dass sich Maschinen oder sonstige Assets Micro-Payments hin- und herschieben.

    Ich hoffe, dass ich die Frage präzise genug formuliert habe ;-)

     

    Das klingt danach, als ob die Firmen Rückflüsse aus dem Coin selbst erwartet würden. Sind diese Firmen in erster Linie Coin-Spekulanten? Ich vermute viel eher, dass die investierten Unternehmen sich auf die Rückflüsse aus ihrem eigenen Geschäft konzentrieren werden und denke, dass der Coin-Einkauf als "Entwicklungsleistung" um mit den Coins die Entwicklungsprojekte zu bedienen oder als eine Art "Unterstützung" für das IF Start-up gehandhabt wird.

    zu 2) Naja der Wert des Coins kann sich m.M.n. ja nur durch Angebot und Nachfrage verändern. Wenn der Coin so genutzt wird für das er vorgesehen ist (in der Industrie durch M2M sowie der Data-Marketplace ggf. Smart Contracts) werden die Firmen sowie Privatanwender den Coin erwerben müssen um diese Dienste zu nutzen. Da die Anzahl begrenzt ist steigt oder sinkt je nach Nachfrage der Wert.

    Ich gehe davon aus, dass die großen Firmen wie Bosch etc. eine große Anzahl an IOTA gekauft haben um diesen Token zu nutzen und das System zu testen und nicht um auf den Preis zu spekulieren.

    Ich hoffe wie jeder andere Investierte, dass der Coin "IOTA" wirklich genutzt werden muss um später Bezahlungen im Tangle durchzuführen.

    Ist aber ein spannendes Thema

    • Like 4
  4. vor 2 Minuten schrieb Luqius:

    Anscheinend doch nur Pornhub, laut offizieller Meldung. Und Brazzers und irgendeine Gamingseite

    Ist schon geil. Ich könnte mich ja freuen, weil ich Recht hatte, aber ich möchte kein Salz auf den wunden Penis streuen.

    Edit: Jetzt haben sie es wieder von "MindGeek" auf "Pornhub" editiert. :D

    Immer wieder diese Wortspiele - köstlich :)

    Ja sehr professionell alles...

    • Like 1
  5. vor 3 Minuten schrieb MrWiggles:

    Wenn dem so ist wie wir das verstehen, und es keinen Sinn ergibt in fiat zu tauschen, dann müsste es im Umkehrschluss sinnvoll sein sein Fiat in Iotas anzulegen. Wenn aber genügend Leute Iotas halten, zirkulieren die nicht mehr und der Tangle kann nicht mehr arbeiten. Das System funktioniert nicht, wenn die Iotas tot auf den Wallets liegen!

    Ich gehe davon aus, dass zu diesem Zeitpunkt so viele Transaktionen im Tangle stattfinden, dass man auf den "Menschen" in diesem Fall nicht mehr angewiesen ist um den Tangle am laufen zu halten. Wobei es doch dann auch so wäre, dass wenn ich etwas mit IOTA bezahle vorher Transaktionen bestätigen muss also dadurch der Tangle "arbeitet"?!

    Korrigiert mich wen ich falsch liege :)

  6. vor 33 Minuten schrieb Day Trader:

    War das bereits der Beginn eines neuen Bullmarktes oder doch nur eine kurze Phase der Erholung für den Kryptowährungsmarkt? Diese Frage stellen sich derzeit wohl alle Krypto-Investoren. Fakt ist, dass diese Woche, die beste Woche für den gesamten Kryptomarkt seit der ersten Januar Woche 2018 war. 

    Dennoch sollte man aus unserer Sicht keine unüberlegten Entscheidungen treffen. Wie das nachfolgende Chart zeigt, gab es 2014 eine ähnliche Situation. Die Trendumkehr konnte damals nicht geschafft werden, der Bärenmarkt setze sich über eine längere Zeit fort.

    https://coin-hero.de/bitcoin-und-kryptomarkt-nehmen-momentum-auf-trendumkehr-in-aussicht-wochenrueckblick/

    @news

     

    Das ist schon echt heftig wie ähnlich sich die Charts sind von 2014 und 2018

    Nach den ganzen Good-News hoffe ich natürlich das es einen anderen Ausgang gibt :)

  7. vor 6 Minuten schrieb Daywalker.14:

    Ach ja, das freut mich. Hatte Hosps Rat befolgt und immer mal wieder kleine Positionen nachgekauft. (Das werde ich auch weiter so machen).

    Aber solange da keine 4$ steht, ist noch viel Luft nach oben ;)

    Ja das hatte ich ähnlich gemacht.

    Es wird noch so viel kommen bei IOTA und wenn der Token erstmal richtig genutzt wird :wub:

  8. vor 4 Minuten schrieb IOTAFreak:

    Dieser Moment wenn man sich ärgert nicht noch mehr Fiat eingesetzt zu haben, obwohl man ja eigentlich schon über dem ist, was man einsetzen wollte :lol:

    Jetzt wäre doch ein super Moment gute News rauszuhauen :)

    Geht mir genauso :rolleyes:

  9. vor 7 Minuten schrieb Xaladilnik:

    Das ist ja ne Vorfreude hier! :D Ich mache dann schon mal einen Termin beim Lambo-Händler, nicht dass dann später alle Termine ausgebucht sind ...:rolleyes:

    Zumindest wieder größtenteils positive Stimmung :)

    Ich hoffe das bleibt so und es kommt nicht noch ein Dämpfer!

  10. vor 5 Minuten schrieb Gruwe:

    Inwiefern glaubst du, dass man das nicht pfänden könnte? Du hast ne Wallet, die kann man ganz sicher pfänden! Wenn Du "Vollmacht" darüber hast, sollte es jeder andere auch haben können, ganz egal wo diese liegt. Und solange du dich z.B. in Deutschland aufhälst, hat die deutsche Justiz da noch ganz andere Möglichkeiten.

    Stand heute kann man Kryptowährungen nicht pfänden!

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.