Zum Inhalt springen

Kodos

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kodos

    IOTA

    Beachte dass seit neuestem gewisse Kreditkarteninstitute auch beim Kauf von Kryptowährungen Gebühren verlangen. Dies siehst du aber erst auf der Kreditkartenabrechnung. Wird auch schon in einem anderen Thread drüber diskutiert.
  2. Kodos

    IOTA

    Ok, dann ist die Zahlung erst heute weggegangen.
  3. Kodos

    IOTA

    Freitag, welche Uhrzeit?
  4. Kodos

    IOTA

    Dann hoffe ich, dass es am Dienstag so weit ist.
  5. Kodos

    IOTA

    Same here. Aber wer weiß was noch kommt.
  6. Kodos

    IOTA

    Nein, ohne Verifizierung hat man ein Abhebungslimit von 2 BTC innerhalb 24h.
  7. Kodos

    IOTA

    Schau mal im IOTA Wallet Thread der hier im Altcoin Forum angeheftet wurde. In den letzten paar Beiträgen gings genau darum.
  8. Kodos

    IOTA

    Wir von eurer Seite noch nachgelegt? Ich kann mir gut vorstellen, dass die 2,5$ wieder recht flott angestrebt werden.
  9. Kodos

    IOTA

    Österreich auch nach einem Jahr. (zur Info)
  10. Kodos

    IOTA

    Ach schon so schnell? Kann heute leider erst um etwa halb 5 überweisen. Wenn es morgen da wäre, wäre ich zufrieden. Blöd nur wenns dann übers Wochenende zum warten wird.
  11. Kodos

    IOTA

    Bin auf Coinbase. Hast du Erfahrungen wie lange eine Sepa Überweisung derzeit dauert?
  12. Kodos

    IOTA

    Ok, die hohen Gebühren mit der Kreditkarte versauen halt den guten Kurs wieder ganz schön.
  13. Kodos

    IOTA

    Kauft Ihr euch bei solchen Situationen das ETH immer per Kreditkarte oder wartet Ihr bis die Überweisung da ist?
  14. Kodos

    IOTA

    Mal schaun wie lange die Sepa-Überweisung auf Coinbase dauert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.