Zum Inhalt springen

BassTea

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von BassTea

  1. Am Ende nehme ich es so wie`s kommt. Bei Binance habe ich es rein geschafft. Nun ist nur noch die Frage wo ich das Start-Ethereum kaufe. Dafür versuche ich Infos zu bekommen. Ich denke das ist ok =)
  2. Eigentlich will ich loslegen und nicht noch zwei Wochen warten müssen. Darum wäre es schön darüber vorher Klarheit zu haben.. Da alle überlastet sind, dauerte der Anmeldeprozess bei den verschiedenen Seiten schon drei Tage
  3. Hallo liebe Leute, für mich ist das alles hier noch so neu wie es nur sein kann, darum hoffe ich auf Hilfe. Ich will mir bei Bitcoin.de Ethereum kaufen und diese dann nach Binance verschicken. Nun bin ich hier im Forum grade über ein paar ältere Beiträge gestolpert, in denen von einer 14 tägigen Wartefrist nach dem ersten Kauf gesprochen wird. Erst dann soll ein Versenden der Coin möglich sein. Gibt es diese Frist wirklich (noch) ??? In den FAQ`s bei Bitcoion.de finde ich nichts darüber.. Vielen Dank & beste Grüße Basti
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.