Zum Inhalt springen

Rockefeller

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Rockefeller

  1. vor einer Stunde schrieb Adriana Monk:

    Neulich bei Coinbase :

     

    - Habe mich neu registriert und verifiziert (5Min, aber auch nur, wegen des verifizierens) 

    - Habe Karte durchgezogen und 0.5 Boitcoins gekauft   (30 Sekunden)

    - Habe mir die Bitcoins auf meine Wallet gesendet (die waren schneller auf meiner eigenen Wallet, als ich die Screens wechseln konnte).  <1s

     

    Bei Bitcoin.de ist mir das alles zuviel ChiChi, mit derem System werde ich nicht warm.-

     

    Adrian

    Ich würde mir eher Gedanken darüber machen, warum es so schnell und unkompliziert geht.:ph34r: Bei Bitcoin.de bist du immer auf der sicheren Seite ;)

  2. vor 29 Minuten schrieb chrissig:

    Bitte genau lesen: Die Wartungsarbeiten wurden an der Infrastruktur des Dienstleisters durchgeführt, nicht an den Bitcoin.de Servern. Es waren auch anderen Webseiten betroffen, die vermutlich den gleichen Provider nutzen. Für den Zeitpunkt der Wartung konnte Bitcoin.de vermutlich nix und offensichtlich hat die Wartung nicht so geklappt, wie erwartet. Ist blöd, passiert aber den Besten. Wann ist denn ein optimaler Zeitpunkt für eine Downtime? Eben!

    Der erste vernünftige Beitrag den ich heute gelesen habe.  B)

    • Love it 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.