Zum Inhalt springen

CoinByCall

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von CoinByCall

  1. Neuigkeiten vom heutigen Tage: Auszahlung Polen um 50% erhöht. 5 neue Länder hinzugefügt. -> http://www.CoinByCall.com
  2. Ich hoffe ich darf Links zu anderen Foren posten? Bei bitcointalk.org findest du im deutschen Forum eine umfassende Diskussion (und genug Bestätigung bzgl. Flatrate) darüber: https://bitcointalk.org/index.php?topic=231391.0
  3. Ja. Das Beispiel bezog sich auch auf Liechtenstein, was damals ca. 10x soviel gebracht hat wie Deutschland. Liechtenstein bieten wir aber nicht mehr an.
  4. Nein, das ist ok, wenn es zwei menschliche Zuhörer sind.
  5. Sag mal, hast du Tomaten auf den Augen oder bist du einfach nur faul? Hier steht doch alles: http://www.coinbycall.com und http://coinbycall.com/faq Nein, du kannst nicht von 50 Handys aus anrufen. Wir zahlen nur für echte Zuhörer.
  6. Wird automatisch ausgezahlt, sobald du den von dir im User-Bereich eingestellten Betrag erwirtschaftet hast.
  7. Naja, es hat in zwei Faellen schonmal geholfen per eMail mit dem User in Kontakt zu treten um einen vermuteten Missbrauch zu klaeren. Die meisten User geben aber eh nicht ihre echte eMail an. Man koennte die Auszahlungsadresse veraendern, und somit nach einer gewissen Zeit die erwirtschafteten BTCs/LTCs auf seine eigene Adresse fliessen lassen. Das ganze Thema empfinde ich gerade allerdings ziemlich unspannend und als Zeitverschwendung darueber zu diskutieren. Wenn du jetzt noch bemaengeln willst das man einen Usernamen und ein Passwort angeben muss.. naja.. dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.
  8. Du irrst dich. Vorname und Nachname werden nicht abgefragt. eMail dient dafür, um mit dem User Kontakt aufnehmen zu können, hat sich auch schon paar Mal bei Betrügern als notwendig/nützlich erwiesen. Ja, und Username und Passwort muss ich ja wohl nicht erklären, oder? Diese Daten benötigst du, um dich in den Userbereich einzuloggen. Nur mit seiner BTC/LTC-Adresse einloggen zu können, ohne Passwort, wäre erstens ziemlich unkomfortabel und zweitens ziemlich unsicher.
  9. Kann es sein, dass du CoinByCall mit einem anderen Dienst verwechselst? Wir benötigen BTC oder LTC Adresse, eMail-Adresse, Username und ein Passwort.
  10. Das Konzept ist, dass du fürs Radio hören über Telefon Bitcoins oder Litecoins bekommst. Hier steht alles erklärt: http://coinbycall.com/faq
  11. CoinByCall ist nützlich für all die, die sowieso Inklusivminuten oder eine Festnetzflatrate haben. Bevor diese am Monatsende verfallen kann man diese mit CoinByCall in BTC umwandeln. Wenn du dir bei der Telekom die CountryFlat 1 für 3,94 EUR je Monat holen würdest, könntest du kostenlos nach Liechtenstein telefonieren. Das wären dann 0,15 BTC am Tag oder 4,66 BTC im Monat. Also ca. 385 EUR. Natürlich würdest du dann ein Problem mit der Telekom bekommen, wenn du 24 Stunden am Tag anrufst.
  12. Hi! Wir haben eben einen neuen Dienst gestartet: CoinByCall.com. Damit kann man seine Festnetzflatrate in Bitcoins umwandeln. Unsere Festnetznummern anrufen, in der Leitung bleiben (Radio hoeren) und je Minute BTC bekommen. Wie das funktioniert steht im Detail unter "FAQ" erklaert. Z.Zt. sind Deutschland und Österreich verfügbar. Weitere Länder können bei genügend Nachfrage hinzugefügt werden. Fragen oder Kommentare? Gruss!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.