Zum Inhalt springen

KREAM

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral
  1. Es ist echt seltsam, heute morgen ging es wieder nicht. Eben habe ich es noch einmal probiert und - Tadaaaa - es klappte endlich. Ich habe es im privaten Modus von Google Chrome probiert. Vielleicht war das der Trick.
  2. Ok, ich gebe auf für heute. "You have made too many requests recently. Please try again later."
  3. Nein, natürlich nicht. Ich nehme immer den aus der aktkuellen Email.
  4. Danke für das Angebot, aber ich versuche es gleich erst noch einmal auf meinem alten Windows Rechner und dem Internet Explorer. Mit neuer Email, neuem Benutzernamen und neuem Passwort.
  5. Das seltsame ist, dass ich ja nichtmal einen neuen Account erstellen kann. Wenn die Verfizierung dauern würde, okay. Ich habe es soeben wieder probiert. Email von Kraken geöffnet, Activation Key eingegben und wieder die Meldung: "Invalid username, password or activation key, or activation key has expired." Ich habe extra einen frischen Firefox installiert um Fehler durch Adblocker etc. auszuschließen. Habe den Key manuell und per Copy/Paste eingegeben. Habe darauf geachtet, dass mein Passwort keinen Tipfehler hat, es will einfach nicht klappen.
  6. Hab ich auch probiert. Funktioniert leider auch nicht. Habe nun schon diverse Browser und Endgeräte ausprobiert. Ich verstehe einfach nicht, was ich falsch mache.
  7. Jetzt habe ich es Über das Smartphone versucht. Mit neuer Email Adresse und neuem Benutzernamen, es geht immer noch nicht. Ich melde mich an, bekomme die Aktivierungsmail, klicke auf den Link und bekomme sofort die Meldung: Invalid username, password or activation key, or activation key has expired. Hat vielleicht jemand selber versucht, sich vor kurzem anzumelden und das gleiche erlebt?
  8. Ich versuche mich seit einigen Tagen bei Kraken anzumelden. Leider funktioniert der Aktivierungslink nicht. Habe auch den Support angeschrieben, leider aber bisher keine Antwort erhalten. Selbst wenn auch auf den Link klicke, der zum Abbrechen der Registrierung gedacht ist, kommt immer die Meldung der Aktivation Key ist abgelaufen. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
  9. Hängen alle Währungen so stark am Bitcoin, dass sie gleich mit runter gehen? Das kann ich nicht nachvollziehen.
  10. Bin gestern erstmals mit einem kleinen Betrag eingestiegen, einfach weil mich das Thema interessiert und ich etwas darüber lernen möchte. Habe extra nur so viel investiert, dass es im Zweifel nicht zu sehr weh tut. Also ich heute morgen dann die aktuellen Kurse gesehen habe, war ich doch leicht geschockt. Naja, wurde wohl mal richtig schön ins kalte Wasser geworfen, so lernt man ja oft am besten. Habe auch keine wirkliche Strategie was ich jetzt am besten machen. Ich denke, ich halte erstmal alles und lass mich überraschen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.