Zum Inhalt springen

MrTippi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral
  1. Ich habe gerade mal knapp 3 Mnuten mitgefilmt und einen Zeitraffer hochgeladen. Ist genau so, wie du es beschreibst. Liegt permanent zwischen 50 und 100 Euro unter dem Minimalpreis.
  2. Warum sollte Riestern Betrug sein? Wer z.B. einen Vertrag von 2005 hat, bekommt (immerhin) 2,8% Garantiezins darauf bis ans Lebensende. Dazu kommen die garantierten staatlichen Zualgen + die eventuellen Gewinne (oder natürlich auch die Verluste) aus der jeweiligen Anlageform. Wer nicht gerade Anhänger der "total-Crash" Theorie ist, der hat mit seinen alten Verträgen eigentlich einen ziemlich guten Deal gemacht. Und bei einem totalen Crash sämtlicher Leitwärungen stellt sich immernoch die Frage, wieviel stabiler der (immerhin aktuell) sehr kursanfällig BTC wäre.
  3. Ich halte das für reine Spekulation. Zumal die Theorie hinkt: wenn das stimmt, hätte die „int. Finanzlobby“ (wer auch immer das konkret sein soll) 200mrd in einen Markt investiert und damit selbst zum Hype beigetragen, den sie jetzt verhindern will. Unlogisch. Deutlich einleuchtender hingegen: der gemeine Krypto-Käufer ist genauso gierig wie sein Bankberater und hat durch seinen Goldrausch zu einer Blase beigetragen, die nun mal jetzt platzt (deshalb reguliert man klassische Investmentgeschäfte vermutlich). Trotzdem: BCH ist nicht tot, nur weil sich sein Wert gerade auf ein realistisches Maß zurückreguliert. Schließlich soll BCH eine Wärung sein - und deflationäre Wertsteigerungen von zweistelligen Prozenteinheiten sind da sehr kontraproduktiv- schließlich will ich für dieselbe Pizza in der einen Woche nicht umgerechnet 8€ Und in der nächsten 8000€ bezahlen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.