Zum Inhalt springen

StefanD

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, mein Name ist Stefan und ich habe volgendes Problem. Ich wollte 411 Miota nach Binance senden, habe aber 411 i gesendet, also ca. 0,004 Cent. Diese sind auch angekommen und nach dem ich den Fehler bemerkt habe, habe ich eine neue Iota Adresse bei Binance generiert. Nun habe ich 411 MIOTA senden wollen, was mir aber nicht aufgefallen ist, er hat gar keine neue generiert obwohl er es mit ERFOLG zeigte und die alte genommen. Nun habe ich versucht in der Wallet das zu ändern (klar, mein Fehler), mit dem Erfolg das die Wallet jetzt versucht die 411 Miota 5 mal an die gleiche Adresse zu senden, also 5 Aufträge. Das ist jetzt eine Woche her und da Binance die Adresse ja schon vergeben hat, werden die 411 Miota nie ankommen und stehen alle auf Pending. Hash: XMYDMI9NJMVBGXOPGFPEEONWUPMGOVRUVLOMLOQKDVL9ICTCKRQFFVKCOX9YBNNPIWOXZUJNRBQ9A9999 Ein erneutes senden zu einer anderen IOTA Adresse oder Wallet ist nicht möglich, da mir die Wallet sagt, es müssen erst die anderen bestätigt werden, bevor man was anderes senden möchte. Habe ich da irgend eine Möglichkeit das zu stoppen oder zu ändern? Vielen Dank für irgend welche Antworten, wie immer sie auch sein mögen. Gruß Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.