Zum Inhalt springen

Pizzaaaaa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Danke erstmal für die Antworten. Erbschein usw. ist vorhanden, das ist kein Problem. Zugriff auf das Smartphone habe ich nicht, das Wischmuster war natürlich nirgens aufgemalt. Die Sim-Karte ist aber seitdem in einem anderen Handy, SMS sind da keine angekommen. Die Emailkonten werde ich nochmal durchsuchen. "Coin" sollte der passende Suchbegriff sein? Bankschließfach und Ordner waren auch negativ. Ich habe eine lose Sammlung Passwörter ohne Anspruch auf Vollständigkeit und teilweise mit Bezeichnungen die mir nichts sagen. Wirklich strukturiert ist da nichts. Wie gesagt ein plötzlicher, unerwarteter Tot. Gruß Pizzaaaaa
  2. Hallo zusammen, bislang bin ich mit dem Thema Bitcoins noch gar nicht in Kontakt gekommen und eigentlich wollte ich das auch nicht ändern. Jetzt ist allerdings ein ziemlich unerwarteter Erbfall aufgetreten. Inziwschen ist so ziemlich alles sortiert, Aktiendepots etc. Inzwischen stelle ich mir ersthaft die Frage, ob der Verstorbene vielleicht auch mit Bitcoins "gespielt" hat, mit Aktien z. B. war er recht umtriebig. Da ich, wie gesagt, keine Ahnung von der Materie habe, würde ich mich über Tipps freuen, wo und wie ich am sinnvollsten nach Bitcoins suche. Zugriff auf den Rechner, Emailkonten etc ist vorhanden. Danke im vorraus. Pizzaaaaa
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.