Zum Inhalt springen

jamallo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    215
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von jamallo

  1. Ich glaube im Wochenchart eine Art Librabuckel erkennen zu können. An ein großes Halving-ATH 2020 glaube ich eher nicht. Wir landen wohl wieder bei ~5.3K. Dann müssen wir alle Geld sammeln und Elon Tusk oder Buffet zu einem breit aufgefächerten und kommunizierten BTC-Invest nötigen, dann geht es auch wieder hoch.. Kauforder bei 5000€ ist gesetzt.

  2. Auf Binance wackelt die aktuelle Wochenkerze BTC/USDT  immer zwischen rot und grün.
    Sprich: Wir gehen diese Woche Seitwärts. Und selbst eine schwache rote Kerze am Sonntag würde ich hier abfeiern.
     

  3. Den Rücksetzer hab ich heute Nacht leider verpasst, Korrekturen sind das m.E. nicht.
    Nach unten ist schon noch ne Menge Unterstützung, Fuel scheint dem BTC aber ein wenig ausgegangen zu sein.
    Vermutlich dümpeln wir jetzt n paar Tage um die 12,7K herum. Trump twittert: Handelskrieg ist beendet und BTC knallt wieder runter auf 4K  :wacko:
    Alle meine Aktien/Fonds sind fett im Grün, BTC rot. Ich hege den Verdacht es werden Kryptogewinne aus dem Markt gezogen und in "stabilere" Häfen umgeschichtet.
     

  4. Mal ne Frage an die Experten hier: Ich tausche seit '15 regelmäßig Fiat in BTC auf bitcoin.de.
    Ich habe in der Vergangenheit das Geld in erster Linie aus Neugier am Neuen getauscht um damit online zu bezahlen.
    Dafür habe ich die BTC von btc.de vorher auf ne Wallet geschickt.
    Wenn ich die getauschten BTC nun von '15 bis '18 zusammenzähle komme ich auf 3.x BTC. 

    Angenommen der Fall ich kaufe heute 1.5 BTC und verkaufe in 6 Monaten 1 BTC muss ich dann Steuern zahlen? Ich habe doch noch 3.x BTC liegen, die "habe ich ja nie ausgegeben"....wenn ihr versteht was ich meine. 

     

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.