Zum Inhalt springen

Arga10

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Arga10

    2FA backup

    Hallo lieber Support/Forumsnutzer, ich kann leider den Ausdruck mit dem QR/backup code nicht mehr finden. Mein Handy ist glücklicherweise noch da und ich kann mich bei bitcoin.de weiterhin problemlos einloggen, aber falls es mal kaputt gehen sollte, würde ich ein Problem bekommen. Mein erster Gedanke war den 2FA zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren, allerdings wird man bei dem Versuch gefragt, ob man die Verknüpfung zu Fidor Bank lösen möchte. Daher meine Frage, ob man es trotzdem problemlos machen kann und die Verknüpfung wiederherstellen kann oder ob es da Komplikationen geben könnte? vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.