Zum Inhalt springen

v10_viper

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, habe am Dienstag 2.7 den Freischaltcode aus dem Verwendungszweck aus der Überweisung an die epost adresse geschickt von meiner epost adresse aus, bis heute NIX passiert. Kontakt aufnahme am 4.7 mittags rum mit dem Support führte bisher auch zu nix, die 12 stunden was da irgendo stehen sind ja wohl n schlechter scherz, haben sich die da verschrieben und meinten 12 tage? Oder was kann da falsch gelaufen sein? MFG Viper
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.