Zum Inhalt springen

Lingersan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Lingersan

  1. vor 8 Minuten schrieb Gärtner:

    Jetzt verstehe ich erst wirklich. Ich hatte die ganze Zeit, auch als ich nachgeschaut hatte ob hier eine MONERO APP angeboten wird, einen Ledger BLUE angeschlossen (FW 2.1.1) da gibt es im Manager keine MONERO APP. Jetzt erst habe ich einen NANO S angeschlossen siehe da es wird im Manager eine MONERO APP (1.0.0) angeboten. Damit habe ich nicht gerechnet dass es für den NANO S eine MONERO APP gibt aber für den BLUE (noch?) nicht.

    Jetzt habe ich auf dem NANO S testhalber die MONERO APP installiert und glaube zu verstehen was du mit "kann die APP nicht nutzen" meinst. Die APP ist zwar auf dem NANO S sichtbar aber wenn ich in der LIVE APP einen neuen Account hinzufügen will wird MONERO nicht angeboten.

    Da ich kein MONERO nutze habe ich die APP wieder deinstalliert. Vielleicht kann ein MONERO Benutzer etwas dazu sagen.

    Genau das meinte ich ?

  2. Mein Ethos startet alle ca 2 Stunden von alleine neu.

    Wo finde ich das Logfile von Claymore? Oder generell ein Logfile über das System?

  3. Ist wirklich seltsam.

     

    Egal welches Bios ich flashe (Auch wenn ich Samsung oder Elpida nehme, habe auch ein Bios von der RX580 nitro+ 8gb SpezialEdition) es kommt immer das selbe Ergebnis...

    Wie kann das sein?

    In dem Youtubevideo funktionierts doch auch. Warum bei mir nicht? Habe dieses ROM geladen und geflasht...https://www.youtube.com/watch?v=uiPCwJV_ryMHab schon gefühlte 50 Bios durch. Verdammt :(

     

  4. Bin jetzt Stufenweise runter bis auf 900. Wird eher langsamer...

    Versteh ich nicht. Bei meinen anderen RX580 nitro+ 4gb Hynix lief alles reibungslos. ROM drauf und los gings...

    Kann das am gewählten vbios legen? Hab schon sehr viele probiert. Hardwarefehler schließe ich aus. Habe 2 Karten mit dem selben Problem.

  5. Hallo Leute,

    ich habe mir eine rx580 nitro 8gb gegönnt.

    Habe auch ein VBiosMod eingespielt aber komme im Ethos (1.3.1 Claymore 11.7) nur auf knappe 20 MH/s.

    mem 2100

    core 1400

    pwr 130

    habe dieses Bios probiert (und auch andere) leider kein Erfolg.

    https://www.techpowerup.com/vgabios/192068/sapphire-rx580-8192-170323-1

    2018-06-21181225.jpg

    BIOS-Schalter bringt auf beiden Positionen keine Veränderung. Ich denke Schalter Richtung HDMI ist richtig???

    Wer kann mir helfen?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.