Zum Inhalt springen

coinr

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von coinr

  1. ... "irgendwann" ist gut, sollten die asic rechner so gewaltig kommen wie prognostiziert, müsste sich das bitcoin system in den kommenden monaten bereits massiv umstellen auf so eine art erhaltungsentgelt.
  2. Moinsen, ich habe mich jetzt nur sehr kurz mit mining beschäftigt, ich gebe es vorab zu, aber mir leuchtet die prognose insofern nicht ganz ein, weil sie in der konsequenz doch bedeutet, dass es mit bitcoin im mai 14 zuende geht. Den gpu und fpga minern geht die luft ja schon demnächst aus und im mai 14 dann den asic minern... Aber ohne mining, so habe ich gelesen in dem zeit artikel, der mich auf dieses forum geführt hat, auch keine transaktionsbestätigungen. Denn wer wird denn geld zuschießen, nur um zu minen? Wie geht es denn weiter, wenn keiner mehr minen will wegen verlusten?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.