Zum Inhalt springen

The_Dark_Knight

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von The_Dark_Knight

  1. also für mich ist klar, dass im moment die grossen verkaufen. und immer um 18:00. laut einem Insider in der Wallstreet, könnte es sein, dass am 11-13 März die grossen Investoren kommen. Vielleicht auch deshalb der Verkauf, damit die Preise purzeln um dann mächtig zuzuschlagen?
  2. ne, es sieht wirklich so aus, als ob es jetzt enorm steigt. das geht zum teil so schnell, dass man fast nur am Computer sein muss, damit man die Steigung mitkriegt.
  3. jetzt hat wieder jemand milliarden reinges****en. jetzt ist wahrscheinlich der boden erreicht. aus dem nichts ist der marketcap um 20-30 milliarden gestiegen. mal schauen....
  4. unglaublich rasch steigt jetzt der kurs wieder allen voran ripple.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.