Zum Inhalt springen

alep2x3

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von alep2x3

  1. Bei mir stand jetzt nach 30 minuten Anzahl der Transaktionen 1 Insgesamt empfangen 0.495 BTC Schlussbilanz 0.495 BTC Auf der Wallet ist aber nichts angekommen. Hm hoffe das haut alles noch hin. Habe bis jetzt "10 Bestätigungen" Habs mit den Blockchains nicht ganz verstanden, wieviele werden in der Regel gebraucht (Bestätigungen?) bis die Transaktion auf die Wallet beendet ist ?
  2. Kann ich nun damit rechnen, dass ich länger als 24h bzw genau 24h für den Transfer auf fremde Wallets rechnen darf ? Dachte es geht ruckzuck
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.