Zum Inhalt springen

andrias.s

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Die plötzlichen Anstösse sind wirklich interessant und gab es in den letzten Tagen immer wieder. Danach folgte häufig eine etwas flachere Phase oder ein Anstieg. Könnte ein Versuch von grösseren Playern sein, für einen Moment etwas Hoffnung an einen Boden zu geben um dann in der nachfolgenden Phase mit weniger Druck verkaufen zu können. Die Geschichte mit Tether/Bitfinex kommt da in den Sinn. Kann natürlich auch technischer Natur, viele die Charttechnisch an diesen Punkten nach/einkaufen.
  2. Sehr positive Einschätzung... würde mich schon interessieren wieso du denkst, dass noch irgendwer Bitcoin nach einem solchen Absturz anfassen wird? Wahrscheinlicher ist doch, dass die Cryptos sich weiter nach unten schaukeln. Immer wieder gestützt durch reinvestiererende und neue Goldgräber. Da es keinen darunterliegenden Wert gibt, gibt es auch keinen "fair value" wo der Sturz bremsen würde. Die Technologie ist wertlos und kann frei reproduziert werden. Stabile Kurse und Vertrauen sind ein Wert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.