Zum Inhalt springen

dernameschlechthin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo liebes Forum, ich habe meine BCH noch nicht in Anspruch genommen und lagere mein BTC in der Core Wallet. Jetzt möchte ich am sichersten meine BCH mitnehmen. Macht es Sinn die BTC zuvor an eine andere Adresse zu schicken, um diese bei dem Prozess vor Replay Attacken o.ä. zu sichern? Meine Taktik wäre: BTC an andere Adresse senden; BCH per ABC-Wallet in Anspruch nehmen; BCH an weitere Adresse zu senden, um diese wiederum abzusichern.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.