Zum Inhalt springen

Patrik

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Contact Informations

  • Webseite
    http://vergleich-kryptowährungen.de/

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Biografie
    Früher habe ich selber Videospiele erstellt. Mittlerweile leider zu viele andere Beschäftigungen, wie zum Beispiel das Bloggen. Deshalb wenn schon dann lieber auf der Couch liegen und gemütlich zocken.
  • Interessen
    Kryptowährungen, Bloggen, Videospiele
  1. Ja den TOBG Business kann ich auch nur empfehlen. Wer seine tägliche Dosis an Informationen über Kryptos sucht, der ist auch mit dem Bitcoin Informant gut bedient. 5 Videos die Woche und viele aktuelle Themen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.