Zum Inhalt springen

Van Dine

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Van Dine

  1. vor 6 Minuten schrieb jabu:

    Schau dir mal im Tageschart das Bild der letzten 2 Jahre an. Da sieht man schön, dass die großen Rücksetzer immer mit hohem Volumen einhergehen, aber danach die stetigen Anstiege immer mit wesentlich kleineren Volumen. Das ist gesundes Wachsum :) 

    Dem wollt ich damit auch nicht widersprechen, vielmehr überrascht mich kaum noch eine Bewegung, die der Kurs macht die letzten Tage. :)

    Aber ich weiss übriegens schon genau wie es in nächster Zeit weitergeht: siehste

    • Up 1
  2. vor 11 Minuten schrieb NouCoin:

    Was soll ich denn erst sagen... War vor knapp zwei Wochen und genau bei 6k mit einer Short-Position eingestiegen, die ich tagelang hielt... Lehrbuchreifer Anfängerfehler! Zumal man den Dead-Cat-Bounce hätte voraussehen können, wenn man denn kein Anfänger gewesen wär' (und natürlich auch immer noch ist)... :rolleyes:

    Zum Glück hab ich erst vor 3 Wochen rausgefunden was shorten überhaupt ist und ich trade schon seit September :blink: ..demnach nur long (?)

  3. vor 1 Minute schrieb freemount:

    Schade, dass sofort auf die 35k eingegangen wird, statt einen Gag einfach so zu nehmen wie er ist. Die Zahl war frei erfunden, aber hätte ich 3k geschrieben, hätte der Gag nicht funktioniert und bei 100k wären hier noch mehr Trigger losgegangen. Darum war ich gezwungen irgendeine Zahl dazwischen zu nehmen. Ich hätte ja "X" geschrieben, aber auch dann hätte der Gag nicht gezündet. Es tut mir Leid.

    Ich fand den ehrlich gesagt ziemlich gut :)

    Schxxss auf die Zahl ;)

    • Like 1
  4. Ja, mir war halt langweilig und ich hatte einfach Bock zu zocken. Die zwei shorts die ich bisher gemacht habe, hab ich immer dann bei +-0 geschlossen. Mehr so experimentieren, traden mach ich nur zum Vergnügen... und weil ich den großteil "vernünftig" hodl. Zockerei mit nem kleinen Teil halt :D

    Aber nu ist gut, beim nächsten Dip schließ ich. Zumindest bevor ich schlafen gehe :)

  5. Ja, das Ding ist, ich bin mir noch unsicher, ob ich meine short Position mit wenig Verlust nicht doch jetzt lieber schließe. Noch ist es Spielgeld, aber kein Bock die nächsten Monate mit nem dicker werdenden Klotz rumzuhängen :mellow:

  6. vor 53 Minuten schrieb BitMat:

    Ich hasse picload.. auf dem iPad kannst Du die völlig übertriebene Werbung nicht mal wegclicken und das Bid nicht sehen. 

    Kannsr die Zahlen mal.so nennen und worauf beziehst Du Dich?

     

    edit: erledigt die arbeiten mit verstecktem x Button.. ist ja noch blöder

    Verzeihung, hab ich dann auch gemerkt. Das sollte besser gehen: Bildlink

    Ich behziehe mich auf die angezeigten Gebühren für jeweils buy und sell.

  7. vor 2 Minuten schrieb nachtbild:

    Sowas nennt sich überall Spread, das ist schon korrekt so. Aber kannst du denn nicht deine eigenen Kursvorschläge (Bids) dort einbringen oder zu deinen eigenen Kursvorstellungen (Asks) dort verkaufen? Das geht ja sogar auf einem Marktplatz wie bitcoin.de.

    Und wenn bei etoro tatsächlich solche Unterschiede sind und du diese "Übernachtgebühren" bezahlen musst (die dich ja fast schon zum Verkaufen abends zwingen), dann würde ich mich höchst dringend nach anderen Börsen oder zumindest bitcoin.de umsehen... Das bringt dich doch zwangsläufig ins Minus.

    Das mit den Übernachtgebühren hab ich jetzt auch gelesen, aber das widerspricht der tatsächlichen Handhabe. Oder ich habe es wirklich nicht verstanden.... :rolleyes:

    Und doch, man kann Kauf- und Verkauf-Orders einstellen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.