Zum Inhalt springen

LateBird

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von LateBird

  1. vor 1 Minute schrieb BL4uTz:

    Genau darauf warten die Wale, zumindest sollten man doch wenigstens den Bounce abwarten und nicht Panik verkaufe machen , congratulations you played yourself. Wer ist du noch Frischling würde ich es verstehen aber mit 2 Jahren Erfahrung in dem Markt kann ich dir nur raten dich anderweitig zu beschäftigen.

    Vielen lieben Dank, aber ich mache mit meinem Geld was ich will ;)

    • Haha 1
    • Like 2
  2. Auch wenn ich jetzt vielleicht gesteinigt werde, bin ich heute, nach etwas mehr als 2 Jahren im Kryptomarkt, komplett mit allem in Tether gegangen. Das war mit dann irgendwann doch zu krass. Habe trotzdem knapp 1/3 Verlust, aber bisher war es die richtige Entscheidung und ich konnte 20 % weiteren Verlust vermeiden. Ich habe auch zu den Leuten gehört, die den BTC  als Krisen-Option  gesehen haben. Auch wenn mir klar war, das in einer Krise alles passieren kann, mit dieser Heftigkeit in so einem kurzen Zeitraum hätte ich niemals gerechnet.

    vor 36 Minuten schrieb Axiom0815:

    So, ich konnte nicht widerstehen und habe noch mal kräftig zugeschlagen.

    Respekt mein Freund, so viel Mut hätte ich jetzt definitiv nicht und ich gehe von einem weiteren Sturz aus (freue  mich aber sehr, wenn ich falsch liegen sollte). Als du damals zu Hause ausgezogen bist, hast  du zu deinem Vater bestimmt gesagt:  "Du bist  jetzt der Mann im Haus" (no offense 😀 ).

    • Haha 1
  3. vor 10 Stunden schrieb siwun:

    Erstaunlich es deckt sich auch mit meinen Wetteraufzeichnungen von 1876, demnach geht es erst mal weiter runter! 😂

    Nach den letzten Stunden würden mich Deine Wetteraufzeichnungen sehr interessieren 🤨 Auch gerne die von 1877 und den Folgejahren. 🤗

    • Haha 1
  4. Da sich die Seite momentan immer aufhängt wenn ich die Forensuche bemühen möchte, hier eine kurze OT-Frage:

    Wo kann ich in Binance die CSV-Datei finden die für die Konvertierung in BNB angelegt wird ? Habe gerade den Kleinkram konvertiert und möchte es nun in Cointracking eintragen, aber leider finde ich die Datei nicht. Nur eine Übersicht, aber da kann ich nichts exportieren. Weiß jemand Rat ? 😀 Danke im voraus für die Antwort.

     

     

    PS: Jawolla! Weiter so BTC 🤩

  5. vor 1 Minute schrieb Skogen:

    Schließe nicht von dem lahmen und trägen Deutschland auf andere Länder die es deutlich besser machen können.
    Ich fahre seit über 20 Jahren mind einmal im Jahr für ein Monat nach Skandinavien und gerade Norwegen ist mit der Infrastruktur soweit uns voraus!

    Letztes Jahr fast 9000km mit dem Bulli gemacht und am Arsch der Welt in der Finnmark an einem Tante Ema Laden wo man das nötigste kaufen konnte und nur Diesel+ Super zur Auswahl hat gehe ich mir bissl die Beine vertreten und siehe da...

    Hinter diesem Häuschen was fast auseinander fällt, stehen 6 Tesla Supercharger! 

    https://www.tesla.com/de_DE/findus#/bounds/65,55,34,-11,d?search=supercharger&name=Europe&place=sorkjosensupercharger


    So muss das eben sein und sogar in der Pampa am Rande von Nationalparks an den letzten Fjällstationen stehen die Supercharger mit Strom für Lau.

    Deutschland pennt...mal wieder

    Das wird sich auch nicht so schnell ändern. Deutschland bzw. seine Regierung will nicht, dass das E-Auto hier Einzug hält. Auf diesem Sektor hat momentan nämlich China die Nase vorne und würde unseren Markt mit unseren Luschen-E-Autos recht schnell übernehmen. Ich glaube es war AUDI welche sich gerade gefeiert hat weil sie einen e-Motor mit stolzen 500 Km (!) Reichweite  entwickelt haben.  Was ein schlechter Witz, so weit waren wir vor Jahren bereits. Außerdem hat ein Elektromotor nur ca. 200 Bauteile wohingegen ein Benzinmotor ca. 1200 Teile hat.

     

    Die Zukunft in Deutschland heißt: Wasserstoffauto. Das wird gefördert und in Zukunft den Markt hier übernehmen. In dem Bereich sind die Chinesen nämlich nicht führend und der Motor hat ähnlich viele Bauteile wie ein Benzin-Motor ---> Arbeitsplätze. Wir haben sehr viele Arbeitsplätze in der Autoindustrie bzw. bei den Zulieferern. Mit einem E-Auto würden die meisten ihren Job verlieren während beim Wasserstoffmotor in etwa gleich viele Zulieferer und Mitarbeiter gebraucht werden.

     

    Also: Erwartet nicht dass das Netz in Deutschland bald für e-Autos optimiert wird. Das wird so nicht passieren.

    • Thanks 2
    • Up 1
  6. vor 7 Minuten schrieb Kl2vb:

    Wer ist denn sonnst für sowas zuständig wenn sich der support nicht kümmert?

    Ich halte es für keine gute idee das problem hier offen im forum anzusprechen..

    Ist ja auch grundsätzlich eine gute Idee da beide ja miteinander zu tun haben und Dir hier sicherlich gerne geholfen wird, aber das Problem ist wohl eher: Du kommst neu in ein Forum ohne dich vorzustellen und wirfst mit Beleidigungen um dich. Was hast du erwartet ?

  7. vor 7 Minuten schrieb Swebbo:

    ähm....keine cmts zu eth? was los hier? normalerweise springen schon alle wenn es in 24h 3% nach oben geht :D

    In den letzten Monaten ist so viel passiert, da sind die meisten die länger dabei sind einfach sehr skeptisch.

    Ich fand  es aber beeindruckend dass ETH sich in den letzten Stunden unabhängig vom BTC nach oben bewegt hat und der BTC momentan ein wenig mitzuziehen scheint. Schlafen gehen kann ich jetzt jedenfalls nicht. Zu spannend.

  8. vor 13 Minuten schrieb coinflipper:

    das war mein chart… unberührt: https://imgur.com/a/DCrPUzc

    siehst du die Pfeile?... ich habe den einfach vergessen mal wieder anzuschauen,... 😣 … ich habe sogar einen starken push als nächstes markiert.... ich bin halt die coins nicht mehr alle regelmäßig durchgegangen … sowas ärgert mich voll.

    Ich hatte nur Glück. Ich bin  nicht annähernd so gut informiert bzw. in Sachen Krypto und Chartsanalyse so gut informiert wie du. Eigentlich hodl ich, aber ich habe noch die erwähnten Kleckerbeträge auf BINANCE herumliegen und wollte mal ein wenig ausprobieren. Ehrlicherweise bin ich nur auf den fahrenden Zug aufgesprungen.

  9. vor 7 Stunden schrieb Xesa:

    Hallo Zusammen,

    bin als Neuling im Kryptobereich (und nunmehr auch hier im Forum) nach etlichen Vergleichen bei BISON gelandet. Finde die Kosten - auch angesichts des hohen Gesamtkomforts - von ca. 0,85% für Kauf und nochmal 0,85% für den Verkauf sehr moderat.

    In Verbindung mit dem mit einem Bitcoin-Online-Wallet verbundenen Girokonto von  Bitwala ein Top-Einstiegspaket.

    ... eigentlich auch optimal für undogmatisch veranlagte „alte Kryptohasen“. 😉

    Viele Grüße 

    Xesa

    Ich will Dir ja wahrlich nichts unterstellen, aber das liest sich wie eine Werbeanzeige. Die Sprache ist wie aus dem Marketing und natürlich ist es perfekt für neu und alt, also alle. Und gleich als ersten Post ...

    Na ja, ich bin auf deine zukünftigen Beiträge gespannt.

    • Haha 1
    • Thanks 1
    • Like 2
  10. vor 6 Stunden schrieb Trading Guerilla:

    schonmal von den Kübler Ross Phasen gehört? Da muss die Krypto Gemeinde gerade durch :)

     

     

    1. Nicht-Wahrhaben-Wollen
    2. Zorn
    3. Verhandeln
    4. Depressionen
    5. Zustimmung

     

    vor 6 Stunden schrieb HDClock:

    6. Lamboo ✌️

    7. Ein "Ich-bin-gescheitert-Video"

  11. Puhhhh..... da bin ich ja heilfroh dass ich nicht vorgestern eingestiegen bin als es ein wenig aufwärts ging. Momentan muss man nur 2 Tage warten und hat einen deutlich besseren Einkaufspreis. Auf kurze Sicht sehe ich da noch kein Licht am Ende des Tunnels.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.