Zum Inhalt springen

MasterMomo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MasterMomo

  1. Hallo Leute, Das System Läuft unter Win 10 mit dem Adrenalin Treiber Stabil und man kann mit dem Sapphire Trixx bessere Ergebnisse als mit dem Afterburner erziehlen. Noch am vielen Dank, es hat mir wirklich weiter geholfen.
  2. Sooo Windows 10 ist drauf und alle Karten funktionieren . Mit den Treibern gibt es jetzt nur noch nen bischen Probleme. Afterburn erkennt den Adrenalin treiber nicht, ich habe jetzt den Aktuellen und die Vorgängerversion installiert.(nach einander und reg . Clear) Ich werden heute Abend noch mal mein glück mit nem anderen ausprobieren. Danke für die Hilfe
  3. Danke für die schnelle Antwort, Pixel Clock Patcher ist Installiert und durchgeführt. Leider ohne nennenswerten Erfolg. Fehlercode 43 bleibt. Ich geh heute mal das System an und hoffe auf besserung. Feedback folgt. ty
  4. Hi Leute, Ich bin seit Feb 18 am Minen und bin noch dabei meine Rig aufzubauen. Mein Set bisher: Win7 / Adrenalin 18.2.2 /Claymore's Dual Ethereum+Decred_Siacoin_Lbry_Pascal AMD+NVIDIA GPU Miner v10.6 - Catalyst 15.12-17.x - CUDA 8.0_9.1_7.5_6.5 Asus B250 Mining Expert (19slots) SilverStone 1300W und ProTon 850W 8gb RAM intel Pentium G4600 8x Sapphire Radeon Rx 560 Pulse OC Wovon leider nur 5 laufen. Im Gerätemanager sind alle als Radeon rx560 erkannt aber 3 haben den fehlercode 43. Das witzige ist, wenn ich die Drei mit Fehler deaktiviere und zusätzlich einer der Funktionierenden, kann ich eine der ursprünglich Fehlerhaften Aktiviren und sie läuft tadellos. Ist das nen Windows Problem? Kann mir jemand helfen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.