Zum Inhalt springen

Vil2018

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Ich bin Anfänger beim Mining und betreibe das Ganze im Moment mit einem Baikal Giant B über Nicehash. Da ich Nicehash als Pool hinterlegt habe und gleichzeitig auch als Wallet nutze funktioniert dies so einwandfrei. Nun meine Fragen bez. weiterer geeigneter Software für meinen Miner: - welche Pools für welche Coins können noch für diesen Miner empfohlen werden? --> wo können hierzu passende Wallets empfohlen werden? --> die Nicehash-Wallet-Adresse lässt sich ja bei anderen Pools nicht hinterlegen? Ich schaffe es nicht meinen Miner z. B. mit suprnova etc. zu verbinden da mir immer die "Worker-ID" oder "Bitcoin-Adresse" fehlt und ich bin diesbezüglich echt ratlos!! Schöne Grüße und ich bin für jeglichen Tipp dankbar!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.