Zum Inhalt springen

Carbo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Carbo

  1. vor 20 Stunden schrieb Gako420:

    Werde schnellstmöglich Verkaufen. Ist mein erster ico....Werde die hundert Euro als Lehrgeld verbuchen :)

    Mit hundert Euro hast du keinen großen Verlust, ich habe 2000€ investiert, gibt bestimmt sehr viele die einiges mehr investiert haben. Ich denke immer noch, was lange währt kann wirklch gut weden (holden), ob es einen Erfolg gibt, wird sich zeigen. Wir reden jetzt alle schlecht über den ICO, dass Geld ist erst mal nicht weg und kein SCAM (Betrug).

  2. Frage mich wirklich was die Investoren jetzt alle machen werden, die Token gekauft haben, der eine mehr und der andere weniger. Seid doch froh, dass euer Geld nicht verloren ist und es kein SCAM gewesen war. Denke, es kann auch positiv sein und der SVD Token wird sehr gut gelistet. Es haben sich bisher zu 99% alle negativ über die PR- Kampagne geäußert. Man kann, aber dennoch froh sein, dass Geld ist nicht verloren.

    • Like 1
  3. Ich weiß gar nicht, warum so viele in manchen Foren so negativ denken über SVD Token, gekauft haben viele . Möchten alle, dass schnelle Geld machen? Kaum einer bezieht sich auf holden (behalten). Was soll es, denke es wird an der Börse sehr schnell verkauft und die dabei bleiben, werden bestimmt in einem Jahr sehr positiv überascht sein.

    • Haha 1
    • Like 1
  4. Es gibt hier momentan sehr viele negative Berichte zu dem ICO, warum soll man sich die schlimmsten Gedanken machen, habe sehr viel in diesen investiert. Es sieht momentan sehr gierig aus, dass das Team zum Ende noch eine Menge an Token verschleudern möchte, egal wie. Geldeintreiber sind die bestimmt nicht, es geht denen bestimmt um die Verbrennung der restlichen Token, die nicht verkauft werden. Mit der vorhandene Menge sollte, so viel wie möglich im Umlauf gebracht werden. Kann mir nicht vorstellen, dass dieser Token von Savedroid ein SCAM ist.

  5. vor 4 Minuten schrieb 1982thomas:

    ich komme aus der Kredikarten-Welt.

    Als Kreditkarteninhaber, hast du 180 Tage nach der Druchführung der Transaktion das Recht, die Zahlung bei der kratenausgebenden Bank zu beeinspruchen. Nennt man Chargeback. Savedroid wäre hier immer in der "Bringschuld" um zu beweisen, dass der KK-Inhaber selbst die Zahlung gemacht hat.

    Daher geht Savedroid auf Nummer sicher und gibt keiner Tokens raus, wo der KK-Inhaber noch das Recht hätte, sich die Zahlung zurückzuholen!

    Danke für die Antwort, um es richtig zu verstehen....wenn es mit dem SVD (Zeitraum 180 Tg.) nicht funktionieren sollte, kann ich mein Geld zurück bekommen. Denke aber, der Beweis ist doch einfach für Savedroid zu klären, dass ich die Zahlung gemacht habe.

  6. vor 1 Stunde schrieb tobson2:

    Wir kommen vor den 180 Tagen auch nicht an das Geld, sonst würden wir das gar nicht erst machen.

    Bei ETH und BTC überwacht übrigens unser Treuhänder dass es gar keine Möglichkeit gibt "abzuhauen": https://hellinger.eu/en/escrow-plus-for-the-savedroid-ico/

    Die Zeit tickt ab dem Bezahlzeitpunkt.

    Ihr kommt schon an das Geld, habe eine Menge an SVD gekauft und auf meiner Kreditkartenabrechnung steht der Empfänder, Savedroid. Wie soll ich es verstehen, kann ich bis zu 180 Tagen mein Geld zurück bekommen. Es wird hier viel darüber diskutiert und keine klare Antwort gegeben. Kann ich die Token stornieren und stehe ich besser damit, wenn ich diese nochmal mit Sofortüberweisung kaufe und diese dann nicht eingefroren sind.

  7. vor 42 Minuten schrieb daisyduck:

    Auszug Escrow :

    Sobald  savedroid  die savedroid-Token an die Käufer gesendet hat, kann savedroid die in den Escrow-Brieftaschen enthaltenen Münzen anfordern. Dies ist bereits während der ICO möglich. 
    Auf Verlangen der Münzen haben die jeweiligen Käufer eine Woche Zeit, um der Übertragung zu widersprechen, sofern sie keine Token erhalten haben. 
    Ich werde diese Anfrage über  Twitter  und im offiziellen  Bitcointalk-Thread bekannt geben . 
    Sollte ich Widerspruch erhalten, werde ich versuchen, eine einvernehmliche Lösung zu finden.

     

    OK.OK. Und was ist wenn "Das Team" 4 Wochen nach dem ICO meint sie müssten länger Urlaub machen ? Die Token hat der Investor bekommen. Aber das Team verlässt das Projekt nach dem Motto "Wegen Reichtum geschlossen" Hat der ICO Betreiber dann das "Escrow" Geld erhalten ? Ja oder Nein . Und bekommt der Investor dann "Schadenerstatz " von Herrn Escrow  :D

    Wie ist dann die Sachlage ? Finde es immer gut ein wenig darüber zu diskutieren. 

     

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.