Zum Inhalt springen

X-Ray

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. X-Ray

    Server für Miner?

    Danke Hagbase, also wie vermutet bringt es nur was wenn man ordentlich GPU hat. Dann lasse ich das lieber, Danke trotzdem
  2. Hallo Leute, ich überlege ob ich meine Resourcen mit Mining nutze. Meine Frage, wieviel könnte ich mit den Server erreichen? Übersicht der Hardware: DELL Server R730xd Raid 10 mit 15k SAS 128GB RAM 2x E5-2620 v4 mit 2,10GHz und 8 Kernen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.