Zum Inhalt springen

levison

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Danke für die Konstruktive Antwort! Es gibt wohl auch noch Menschen die einem wirklich helfen und die Zeit nicht mit Unsinn verbringen. Hezliche Grüße, lieber Monk
  2. Ein nettes Hallo in die Gruppe, ich benötige ziemlich zeitnah 650 Stück Grafikkarten, AMD Rx 580, 480, 570, 470 , Nvida 1070 oder 1060 , in jedem Falle aber 8 GB. Natürlich für das Mining. Mein Distributer hat mich dermaßen hängen gelassen mit der Lieferung und auch dem Preis, so dass ich nun nach alternativen suche. Hat Ihr jemand einen guten Kontakt zu einem Hersteller, wie z.B. XFX, MSI oder sonst einen Hersteller ? Oder einen Tipp wo ich momentan für einen vernünftigen Preis in der Stückzahl an die Karten ran komme?! Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.