Zum Inhalt springen

Homs

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Homs

  1. Hallo zusammen Kann mir jemand sagen ob man die Restmengen von 25 Stück Ripple, die auf dem Wallet verbleiben ,auch zusammenführen kann wenn man zwei Wallet besitzt. Mein Problem ist das ich zwei Konten angelegt habe und jetzt bei beiden ca. 25 Ripple drauf habe. Ich habe die beiden Wallets bereits auf einen Account zusammen gelegt, aber ich kann halt die ca.25 Ripple pro Wallet nicht zusammenführen so das es dann ca. 50 Ripple wären und somit zumindest die 30 Ripple an meinen Ledger Nano schicken könnte. Gibt es da einen Weg ? mfg Homs
  2. Hallo zusammen Hat jemand schon das Problem gehabt, das der Zugang zum GateHub Wallet von einen Tag auf den anderen die Anmeldung mit Email und Passwort nicht mehr erkannt wird. Auch bei dem "Passwort zurücksetzen " erkennt er den ( richtigen ) Recovery Key nicht mehr. Bei Anmeldung über einen anderen PC ist das Konto mit Null Ripple belastet und er will mich ein Neues Konto mit den selben Daten anlegen lassen. Es wurden schon einige Einzahlungen von Binance auf dieses Wallet transferiert. Bitte um Hilfe Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.