Zum Inhalt springen

paulmagmusik

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von paulmagmusik

  1. Wir haben nun auch auch die News auf den einzelnen Coin Seiten integriert
  2. Hi, coinwerte.de verwendet verschiedene APIs. Du kannst Coinmarketcap, Coingecko, Coincompare.. es gibt sehr viele API-Anbieter. VG!
  3. Um mal zurück zu Thema zu kommen. Heute ist ein mobile Update online gegangen. Die mobile Ansicht der Startseite unter coinwerte.de sollte nun besser lesbar sein. VG.
  4. Ist ein anderes Thema Bots denke ich. Aber unter Tools sind eher.. Favoriten, Umrechner und sowas angedacht.
  5. Guck mal zwischen Offiziell und Binance. Da ist Sie doch :-) An den Tools wird noch gefeilt, gehen bald online. VG!
  6. Wir haben den Serverumzug nun übrigens vollständig abgeschlossen. Zahlen und Infos: https://www.coinwerte.de News: https://www.coinwerte.de/news
  7. Der funktioniert danke. Nach Altcoins kannst du im Menu filtern. Du meinst noch mehr einzelne Coins oder meintest du das Thema "Altcoins" im Menu? Oder sollte der Name der Kategorie dort einfach klickbar sein. Das könnte man machen.
  8. Ja das sind quasi die Top Coins. Du möchtest mehrere Coins in den News zum filtern? Das würde dann nur mit einer Inhaltssuche gehen, da die Magazine ja nicht explizit öfter über kleine Coins schreiben bzw. selber nicht filtern. Aber ich schaue mal, was man da machen kann. Das Menu darf ja auch nicht kilometerlang werden :-)
  9. Kleines Update: Auf der Startseite ist nun die Tabelle mit den Coins. Die Newsübersicht (und einzelne Kategorien) ist weiterhin im Menu unter Übersicht bzw. den jeweiligen Coins erreichbar. Für alle die mobile bisher die News auf der Startseite gelesen haben und sich wundern das da nun eine Tabelle ist.
  10. Nicht wundern. Ich habe heute eine neue Domain online gestellt und das Projekt in coinwerte.de umbenannt. Da ich demnächst auch viele Infos über einzelne Coins anbieten möchte und der Name (auch für Neueinsteiger glaube ich) einfacher zu verstehen ist. News und die Domain coinfeeds.de bleiben aber weiter so bestehen. Verbesserungsvorschläge sind natürlich immer willkommen.
  11. Du kannst mir ja mal schreiben was du einbringen könntest. Hilfe ist immer willkommen. Es ist heute ein fettes Update online gegangen :-)
  12. Ich hab eine kleine Webseite gebastelt, die alle aktuellen (deutschsprachigen) Kryptonews sammelt und in einer Übersicht ausgibt. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Ist noch die erste einfache Version. http://www.coinfeeds.de Es ist die erste Version und noch ein paar Updates von mir erhalten. Inspiriert natürlich auch vom Bitcoin-Blog und der News-Übersicht. VG, Dominic
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.