Zum Inhalt springen

BerlinerEngel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Habe es gerade auf dem Tablet kopiert bekommen. Da steht aber auch nur, dass die Anmeldung fehlschlägt. Versteh nur nicht wieso.
  2. Guten Abend, Ich habe Probleme bei meinem binance login. Zuerst bekam ich Probleme, weil ich mein Handy wechselte und meinen 2fa-Schlüssel vergaß. - diesen fand ich nun wieder (Bild vom qr-code), doch die Probleme gibt es weiterhin. Alles was mir angezeigt wird, sind chinesische Schriftzeichen, die ich nicht kopieren kann. Nur ein Screenshot ließ sich bisher machen. Den versuche ich noch irgendwie einzufügen oder in die Kommentare zu setzen. Vielen Dank für eure Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.