Zum Inhalt springen

Kryptofreak68

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Kryptofreak68

  1. wie geil ist das, wer das denn

    von meinem Lieblingsmaler 😉

    https://www.tradingview.com/chart/TRXUSD/rYbOZGsa-TRON-Ecosystem-Ready-for-Liftoff-Elliott-Wave-Analysis/

    Nach einer detaillierten Neowave / Elliott-Wellen-Analyse mit Neowave-Gründer Glenn Neely, kamen wir mit mehreren möglichen Zählungen für TRX auf. Die obige Zählung ist, was ich persönlich denke, ist die wahrscheinlichste Möglichkeit, weil es folgt alle erforderlichen Regeln so nah wie möglich im Vergleich zu den anderen Zählungen. Von 5 möglichen Zählungen sind 4 bullisch und 1 ist bearisch, könnte aber kurzfristig noch bullisch sein. Auch von den Zählungen ist die obige diejenige, die bei weitem am meisten Sinn macht und ich werde die anderen nur in Betracht ziehen, wenn es mehr Informationen gibt, die schließlich eine von ihnen als korrekt oder den obigen Chart als falsch bestätigen.

    Gründe, warum das obige Diagramm nahezu perfekt ist:

    Im ersten Dreieck:

        Welle-a des ersten Dreiecks ist heftig, wie es in einem kontrahierenden Dreieck zu erwarten ist
        Welle-b ist zeitlich länger als Welle-a
        Welle-c ist gleich (a+b)/2 und bezieht sich auf die Welle-a um 62% im Preis
        Welle-d entspricht (b+c)/2 in der Zeit und 38% von Welle-b im Preis
        Welle-e bezieht sich auf (c+d)/2 in der Zeit
        Welle-x geht weniger als 62% des kontrahierenden Dreiecks zurück


    Das erste kontrahierende Dreieck und das 2. kontrahierende Dreieck mit umgekehrter Alternation haben eine perfekte Alternation zwischen ihnen:

        Im 1. Dreieck sind Welle-a und b kurz und stark, im 2. Dreieck sind sie lang und schwach
        Im 1. Dreieck ist Welle-c lang und schwach, im 2. ist sie kurz und stark
        Im 1. Dreieck ist Welle-d klein und schwach, im 2. ist sie groß und stark
        Im 1. Dreieck ist Welle-e sehr kurz, im 2. Dreieck ist Welle-e sehr lang


    Im 2. Dreieck:

        Welle-a ist wie erwartet langsam und schwach mit umgekehrter Alternation
        Welle-b entspricht der Welle-a in der Zeit und hat die Welle-a um 62% zurückverfolgt
        Welle-c entspricht (a+b)/4 in der Zeit und entspricht der Welle-a im Preis
        Welle-d ist gleich (b+c) in der Zeit und gleich 162% der Welle-b im Preis
        Welle-e ist gleich (c+d) in der Zeit, und gleich 62% der Welle-a


    Da es praktisch ALLE erforderlichen NeoWave Zeit- und Preisverhältnisse gibt, und weil die Dreiecke eine perfekte Abwechslung zwischen ihnen haben, sprechen die Beweise DRINGEND dafür, dass wir dabei sind, diese Korrektur abzuschließen und eine MASSIVE Bewegung nach oben in den nächsten Monaten zu sehen.

    Dies fällt perfekt mit einem neuen NFT-Protokoll zusammen, das auf TRON veröffentlicht und von Prominenten wie Lindsay Lohan und NeYo beworben wird, die sowohl in China als auch in den USA sehr beliebt sind. Sowie mehrere kleinere TRON-basierte Projekte, die wichtige Meilensteine in ihrer Entwicklung erreichen, und zunehmende Marketing-Bemühungen durch die Entwickler und Dritt-Promotoren.

    TRX ist auch nahe daran, eine deflationäre Versorgung zu haben, da der Betrag aus Gebühren verbrannt beginnt, die Menge der Block-Belohnungen, die von den Super-Vertretern verdient werden, zu überholen. Da die Nutzung des Netzwerks weiterhin logarithmisch ansteigt, steigt auch die Menge der verbrannten Gebühren, was wahrscheinlich dazu führen wird, dass der größte Teil des TRX-Angebots mit der Zeit verbrannt wird.

    Frühe Ziele sind $1-10 für TRX bis zu diesem Sommer, und könnte so höher gehen als $100 bis zum nächsten Jahr. Sehr späte Ziele (innerhalb von 10 Jahren) könnten höher als $10.000 sein, da der größte Teil des Angebots an TRX verbrannt sein wird und die Nachfrage massiv gestiegen sein wird.

    Projekte auf TRON, die mir ebenfalls gefallen und die langfristig möglicherweise profitabler sein könnten als TRX:
    BTT , JST , SUN, WIN, KLV, KFI und BTZC

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

     

     

     

    • Haha 1
  2. Na endlich wieder was los hier.

    und mein Lieblingsmaler hat auch gleich wieder einen schönen Chart gezaubert.

     

    https://www.tradingview.com/chart/TRXUSD/i8qJ1ZRx-Could-TRON-Really-Hit-100-USD-Wave-Analysis/

    Wenn wir die nächste große Krypto-Rallye beginnen, können wir davon ausgehen, dass die kommende Welle-G ähnlich groß sein wird wie die vorherige Welle-E, die der gesamte Markt im Jahr 2017 erlebte. Allerdings wurde TRON erst im November 2017 in den Handel aufgenommen, so dass auf der Grundlage von Extrapolationen aus anderen Krypto-Währungen Wave-E am TRX nur 50-62% des Preises von Wave-G betragen wird. Mit anderen Worten: Wave-G an TRX sollte sich auf Wave-E um 162-200% (auf einer Log-Skala) beziehen. Dies gibt uns ein Kursziel von 45-350 USD, und wir könnten diesen Preis bereits Mitte nächsten Jahres erreichen.

    Dies wird wahrscheinlich eine riesige Blase sein, und wenn der TRX im dreistelligen Bereich liegt, wird er ziemlich überbewertet sein und könnte eine sehr lang anhaltende Korrektur erleben, nachdem die Welle-G beendet ist, die zu Rückgängen von 90%+ führen könnte. Ich werde also auf jeden Fall versuchen, um diese Kurse herum Geld zu verdienen.

    Da die ETH-Gasgebühren extrem teure Preise erreichen, werden wir wahrscheinlich eine riesige Migration zu TRONs überlegenem Netzwerk erleben, das extrem niedrige Gebühren, einen hohen Durchsatz und fast sofortige Bestätigungsgeschwindigkeiten bietet. DeFi auf TRON fängt gerade erst an, und viele ETH-Projekte sind gerade dabei, auf TRX umzusteigen. DeFi mag an der ETH begonnen haben, aber es wird sich auf TRX auszeichnen.

     

    ich werd wohl schon bei 333 Dollar verkaufen 😉

     

  3. vor 10 Stunden schrieb Odin:

    Falls das Concept aufgeht, könnte mein Lieblingsmaler Recht bekommen !

    https://www.tradingview.com/chart/TRXUSD/aWWFR8qC-Bears-Losing-Momentum-Could-TRON-Head-to-100-From-Here-EW/

    Das Momentum auf den höheren Zeitebenen (3D, 1W) beginnt unbestreitbar bullish zu werden. Das Fehlen einer bärischen Fortsetzung ist ebenfalls deutlich bullish . Wir haben auch mehr oder weniger keine Zeit mehr, dass die Bären wieder die Oberhand gewinnen, so dass es wahrscheinlich ist, dass die Bullen die Oberhand gewinnen und uns höher treiben. Es gibt mehrere mögliche Ziele zu diesem Zeitpunkt, aber so oder so sieht Krypto hier ziemlich bullish aus, also positionieren wir uns am besten entsprechend und sehen, wie weit das gehen kann.

    Im besten Fall endet diese mehrjährige Korrektur auf Welle E, und wir steuern direkt auf ATH zu und könnten in einem Jahr bis zu 100 USD erreichen. Konservativ gesehen könnte sich daraus Welle F und Welle G bilden und für ein weiteres Jahr in dieser allgemeinen Spanne bleiben und DANN in Richtung 100 USD im Jahr 2021 gehen. Es gibt keine Möglichkeit, dies sicher zu wissen, also werden wir einfach sehen, wie hoch diese in den nächsten Monaten sein wird, bevor wir eine endgültige Entscheidung treffen. So oder so, es scheint ziemlich wahrscheinlich, dass die Welle-E endet und wir von hier aus zu höheren Preisen gehen werden.

    Der Ausbruch aus dem Abwärtskanal wird die erste Bestätigung dafür sein, dass Welle-E beendet ist. Wenn wir die gesamte Welle-E in kürzerer Zeit zurückverfolgen, als sie sich gebildet hat, sind wir in einer guten Position, um uns in Richtung ATH zu bewegen. Wenn der Aufprall relativ schwach ist und wir in 6 Monaten immer noch unter ATH sind, dann werden wir wahrscheinlich eine letzte Welle G bis zum Ende dieses Jahres hinunter bekommen.
    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

  4. Kleines Update von meinen Lieblingsmaler.

    https://www.tradingview.com/chart/TRXUSD/4FuozGpD-TRON-Headed-to-New-Low-Before-Completing-Wave-in-2021/

    Er schreibt dazu :

    Aufgrund der starken zeitlichen Ähnlichkeit zwischen den Wellen-C und D und wahrscheinlich E besteht eine gute Chance, dass TRXUSD eine diametrale Form annimmt, und die Welle-E wird bis Ende Dezember niedriger ausfallen. Nachdem Welle-E abgeschlossen ist, werden wir wahrscheinlich eine zinsbullische Welle-F und eine bärische Welle-G erhalten, die im Juli 2020 bzw. Januar 2021 enden wird. Basierend auf dieser revidierten Zahl werden wir wahrscheinlich erst Anfang 2021 einen parabolischen Anstieg erhalten. Basierend auf den Beweisen sind wir höchstwahrscheinlich in der Mitte einer Zählung und nicht am Ende, und die Diametrik macht bei weitem den größten Sinn, basierend auf Zeit, Preis und Struktur. Wir werden aufgrund der Preisreaktion nach Welle-E sicher wissen, ob wir die anderen unwahrscheinlichen Alternativen vollständig ausschließen können oder nicht.

    Momentum ist auch hier ziemlich rückläufig und wir befinden uns in einem monatlichen Bias-Umfeld, das im Allgemeinen sehr langweilig und unruhig ist. Das endgültige Scheitern vieler Kaufsignale und meines vorherigen Vertragsdreiecks, das ich zuvor veröffentlicht hatte, ist ebenfalls sehr rückläufig und sollte einige Zeit in Anspruch nehmen, um sich vollständig zu erholen, was ein weiterer Beweis für eine diametrale Formgebung ist, in der wir mehrere Jahre lang relativ nirgendwo hingegangen sind, viele schwache Hände ausschütteln und viel Zeit für die weitere Entwicklung und Akzeptanz lassen werden, damit sich große Market Maker ansammeln können.

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

     

     

    • Haha 1
  5. Wie werden sich die wohl Coins in einer Bankenkrise / Finanzcrash  entwickeln. Mittlerweile gehen etliche Experten von einem Crash in naher Zukunft aus. 

    Ich bin der festen Überzeugung das das zu einem Run auf Coins führt, das Geld muss ja angelegt bzw gesichert werden.

    Bei YT findet man sehr interessante Beiträge zum Thema Crash.

    z.B.   https://www.youtube.com/watch?v=pBDhZl5Gjt8

              https://www.youtube.com/watch?v=1jAEYklfWAw

     

    wie ist eure Sicht ?

  6. vor einer Stunde schrieb Ulli:

    Korrekt. Aber warum sollte das Tron sein? Ich hab auch welche, setze aber nicht die Hoffnung drauf. Bei Bitcoin sieht das anders aus. Der kommt auch ohne Marketing aus.

    Naja , wie schrieb der Intuit (Chart 🔝) "Grundsätzlich hat TRX die stärkste Dapp-Plattform und ist eine der schnellsten, effizientesten und kostengünstigsten Blockketten mit einer großen Entwicklungs- und Nutzergemeinde. Es wird auch eine massive Nutzerakquisition von Plattformen wie uTorrent und Opera......................"

    Sieh dir EMTV an, da war Marketing alles ! 😉

  7. vor 5 Stunden schrieb Ulli:

    Jetzt mal ehrlich...wo soll denn bitte dieser eingezeichnete Anstieg herkommen? Bevor Institutionen die Kohle in Tron stecken, würden sie sich vorher am Bitcoin versuchen. Er ist anscheinend wirklich nur "Maler".

    Sollte Max Otte wieder einmal Recht behalten, werden wird sich alle auf Edelmetall und eben auch auf Coins stürzen, beim Systemcrash muss das " Ersparte"  angelegt werden sonst ist es futsch.

     

    auch ein sehr interessantes Video hierzu Banken Desaster - es braut sich was zusammen

  8. Mein Lieblingsmaler hat hier auch wieder was schönes dazu gezeichnet.

    https://www.tradingview.com/chart/TRXUSD/uYZws8AV-TRON-Could-Be-Over-100-End-of-Next-Year-Elliott-Wave-Forecast/

     

    Zitat

    Wie bereits vorhergesagt, erreichen wir im Oktober das Zeitziel für das Ende der Welle-E, und TRX sieht so aus, als ob es sich am Ende eines zinsbullischen Vertragsdreiecks mit umgekehrter Wechselwirkung befindet. Dieses Elliott Wave Muster impliziert, dass wir dieses Dreieck vollständig zurückverfolgen und deutlich über den bisherigen Allzeithochpreis hinausgehen sollten. Da der erste TRX-Stierlauf erst den letzten Monat des größeren Bullenlaufs 2017 erfasst hat und er immer noch um über 20.000% steigen konnte, besteht eine gute Chance, dass wir im nächsten Jahr einen viel größeren Gewinn sehen und TRON schließlich bis zu 100 USD betragen könnte. Vor allem, wenn man bedenkt, wie sehr sich die Fundamentaldaten in den letzten 2 Jahren verbessert haben und sich im Laufe des nächsten Jahres weiter verbessern werden.

    Grundsätzlich hat TRX die stärkste Dapp-Plattform und ist eine der schnellsten, effizientesten und kostengünstigsten Blockketten mit einer großen Entwicklungs- und Nutzergemeinde. Es wird auch eine massive Nutzerakquisition von Plattformen wie uTorrent und Opera, große Partnerschaften wie Alibaba, Tencent und Baidu sowie große Marketing-Events wie das Warren Buffet-Lunch in Kürze geben. Sie haben auch das größte dapp für das USD-Volumen WINk. org (das riesige Dividenden produziert) und das größte dapp für die Nutzer BitTorrent, das das Rückgrat des dezentralen Internets bilden wird.

    Nun, da EOS und Siacoin, und damit auch Kryptos wie TRX und BTT, einen Präzedenzfall haben, weil sie von der SEC nicht als Wertpapiere bezeichnet werden, könnten wir eine neue Flut von institutionellem Geld aus den USA sehen, die vor möglichen Wertpapierverletzungen keine Angst mehr haben werden.


    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

    🙏

  9. vor 11 Stunden schrieb Iota-Juenger:

    Ein Drittel des totalen Supplys (99 Milliarden Token) ist aktuell noch bis 01/20 gesperrt. Wenn die Anfang nächsten Jahres auf den Markt geworfen werden, kann sich jeder ausrechnen was mit dem aktuellen Kurs passieren wird ;)

    Bloß gut das das noch keiner weiß. 😂

    • Thanks 1
  10. An alle Zweifler,

    der Durchhaltechart 😉

    https://www.tradingview.com/chart/TRXUSD/a9EhY13j-TRON-Nearing-End-of-2-Year-Correction-Could-Head-to-10-EW/

    Wellentheorie: Basierend auf der monatlichen Zählung sieht es so aus, als ob wir uns dem Ende der Welle-E nähern, wir sind immer noch ein paar Wochen zu früh, aber weil wir das nackte Long-Signal der River Theory und mehrerer anderer Indikatoren erhalten, gibt es eine gute Chance, dass wir auf dem Boden der Welle-E sind und wahrscheinlich nur bis etwa zum 18. Oktober hier herumschlagen werden. Wenn wir jedoch ein neues Tief unter 0,014 erreichen, würde ich vermuten, dass wir bis Mitte Oktober weiter unten bleiben werden.

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

     

    mfg

    • Haha 1
  11. Gerade eben schrieb Ulli:

    Ja gut. Er geht essen mit Warren Buffett. Ist doch toll.

    Das er das als Marketingaufhänger nimmt, ist doch vollkommen verständlich. Die meisten Projekte sind nun mal stark darauf angewiesen und auch der Iota-Adel hätte das für sich genutzt (völlig verständlich).

    Jetzt erhält eben Herr Tron die Möglichkeit, eine große Persönlichkeit für diesen Markt zu begeistern...vielleicht macht er ja was draus. Und wenn nicht, auch egal. Satt ist er dann zumindest geworden.

    Dem gibt es nix hinzuzufügen !

  12. Hier mal was neues vom Chartmaler, die 56 kommen wohl etwas später aber egal 10 sind auch okay.😉

    https://www.tradingview.com/chart/TRXUSD/cmzmnxeH-Tron-Could-Head-Towards-ATH-in-the-Next-Year-Elliott-Wave/

    Tron scheint im monatlichen Zeitrahmen die Welle-B zu beginnen. Diese Welle-B wird wahrscheinlich sowohl im Preis als auch in der Zeit größer sein als die Welle-A. Mindestens sollte es mindestens größer als Welle-A in der Zeit sein und eine große Menge davon zurückverfolgen. Es ist schwierig vorherzusagen, wo Wave-B genau enden wird, aber wenn wir dem Ende näher kommen, oder direkt nachdem es beendet ist, sollte es deutlicher werden und wir können uns positionieren, um wave-C in 6-12 Monaten zu nutzen.

    Ich habe die Grundlagen in meinen anderen Charts abgedeckt, aber um noch einmal kurz darauf einzugehen: Tron ist eine der schnellsten und skalierbarsten Blockketten. Unterstützung mehrerer Programmiersprachen, kompatibel mit ethereum Smart Contracts, engagiertes und gut ausgestattetes Gründungs- und Marketingteam, starke Führung (Justin Sun), viele hochrangige Partnerschaften, eine starke Community mit großer asiatischer Akzeptanz, eine große Anzahl von Devs, Bittorrent, USDt-TRON und eine große Anzahl von Dapps, die derzeit in der Entwicklung verfügbar sind. Da die Grundlagen von Tron ziemlich stark sind, sind die Chancen, dass wir während der Welle-B neue ATHs sehen werden, ziemlich hoch.


    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.