Zum Inhalt springen

Sl8er

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sl8er

  1. https://de.cointelegraph.com/news/tron-founder-reportedly-acquiring-bittorrent-inc Eine Übernahme würde den beiden nächsten TRX Events sicherlich positiv entgegenwirken, jedoch schaut es auf CT nicht wirklich danach aus. What ever. wäre, könnte, würde, hätte in Verbindung mit Crypto ist ja bekanntlich so ne Sache Abwarten und HODLN
  2. Höre ich da Sarkasmus raus? Ist ja noch lange nicht jeder der in Besitz von BTC ist in diesem Forum... Habe mich heute etwas durchgelesen und mich dann eben mal registriert. Easy
  3. Die 20k sind aus dem BTC und somit Geld welches ich vor 5 Jahren auch noch nicht hatte, entweder ich habe in 5 Jahren noch mehr oder aber ich bin wieder da wo ich angefangen hatte. Mein BTC Invest ist längstens mit gewinn auf mein Fiat Kto. retourgeflossen und somit bin ich so oder so auf der sicheren Seite. Man darf / soll das in einen Coin legen was man verkraftet zu verlieren. Bin im Dezember auch mit knapp 20k in den XRP eingestiegen bei 0.2 Dollar und habe den PEAK mit 3 Dollar meiner Meinung nach gut erwischt und alles abgestossen. Ich denke ich muss hier nichts über die Historischen Punkte im BTC, ETH Chart sprechen. Natürlich will ich die beiden auch nicht mit TRX vergleichen, aber da gab es Korrekturen wie sie der TRX noch nie gesehen hatte und keine von ihnen hatte den Coins geschadet. Ist nicht immer einfach solche Dows und Seitwertsbewegungen auszusitzen, Sinn macht es aber allemal. Warum also sollte ich deiner Meinung nach nicht zu lange warten? Der Coin ist noch nicht mal ein Jahr alt, ist nicht eigenständig und konnte noch überhaupt nicht beweisen was er kann. Was meinst du mit HANK?
  4. Upps, stimmt habe da gerade was falsch gerechnet & geschrieben... Sorry und danke für die Anmerkung Bei Invest wollte ich 20k Schreiben Und meine Rechnung geht definitiv auch nicht auf, bei 30Cent komme ich auf knapp 2Mios. Reicht auch noch. Sorry, falscher Rechnungsweg in angriff genommen Habe mich nun gut 4 Monate nicht mehr damit beschäftigt und bin die Kalkulation wohl etwas euphorisch angegangen. Gruss
  5. Nun ja, ich sags mal so, würde ich alles bei 30Cent abstossen hätte ich über 10Mio Und das mit einem Invest von unter 2k. Kranke Sache Gebe ihm schon auch noch Luft nach oben, aber mal ehrlich, was will ich noch mehr? Könnte auch jetzt verkaufen und hätte ein ganz ordentliches Leben.
  6. So wie geschrieben 0.005 Dollar bzw. 0.5 Cent die 1. Schippe, und dann nochmal bei 0.01-0.04 Dollar Wo andere über die Farbe ihres Autos nachdenken denke ich über die Anzahl Garagenplätze im neuen Haus nach :):):) leider habe ich den Ausstieg bei 30Cent verpasst, Sell Order sind nun aber gestaffelt bis 0.40 Dollar gesetzt.
  7. Kenne sogar welche die just das ATH getroffen haben bei ihrem einstieg... Ich denke alle die bei 0.10 Dollar oder drunter ins Boot gekommen sind, brauchen keine Panik zu haben. Ist jedoch leicht gesagt wenn man bei unter 0.005 Dollar eingestiegen ist ;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.