Zum Inhalt springen

newartco

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für die Antwort. In der Schweiz habt ihr es gut, da muss man sich nicht gleich mit Behörden und Anwälten herumprügeln.
  2. Hi, gutes Konzept, nimmt ein bischen den Bierernst aus der Sache. Wo ist euer Standort? Gibt es eine Firma im Hintergrund für die rechtlichen Angelegenheiten? Wenn Ihr nicht zuweit weg von Duisburg zu finden seid würde ich euch gene mal besuchen. Mein Projekt mundicolorum.com humpelt dagenen noch ein wenig ...
  3. Nachdem ich mein Account erstellt habe, ist das neue Einloggen recht seltsam. Angeblich stimmt das Passwort nicht und dann bekomme ich eine Mail, das das Account gesperrt ist, weil ich mich 5x falsch angemeldet habe, auch wenn es nur 3x passiert. Dann schaffe ich es über "Passwort vergessen" mit einem neuen Passwort mich anzumelden. Bei der nächsten Anmeldung bekomme ich wieder die Meldung "Falsches Passwort". Was mache ich falsch?
  4. Das ist ein guter Vorschlag, aber erst entscheidungsreif, wenn sich eine Community um das Projekt herum bildet. Hier entscheiden im Entstehungsprozess die Nutzer wo es hingeht. Eine Roadmap und eine AGB muss ich auch noch hinzufügen - aber man muss ja nicht alles gleichzeitig machen ...
  5. Nun, die Erklärung war abgeändert - aber wohl nicht weit genug - und ist jetzt erneuert - und bei der Vorstellung dieses Projektes auf verschiedenen Foren sind Leute, die genau hinkucken ungemein nützlich - auch wenn man die Häme und scheissende Esel ertragen muss ...
  6. Besten Dank für die Hinweise und die Mühe - die Währung heisst Colorum - und das die Abkürzung CUM im lateinischen Sperma heisst, kann ich vertreten - nur Teenies machen darüber noch Witze. Richtig, die "Datenschmutzerklärung" ist weitgehend geklaut, das kann man ändern - sie ist keine Doktorarbeit und über die Illigalität kann man sich streiten. Das Impressum ist noch in Arbeit und kommt noch. Abmahner laufen bei uns pinzipiell auf Grundeis .... Zugegeben, die Seite ist nicht überzeugend - aber mit Absicht ehr ein Konzept, wie in der FAQ als "Working Principle" angeführt. Wegen ein paar groben Fehlern gleich vom Netz zu gehen ist nicht unsere Sache (die BaFin ist das grössere Problem) - und um bei "cum" zu beleiben, so schnell ziehen wir unseren Schwanz nicht ein ...
  7. Tut mir leid, da musst du etwas verwechseln. Auf unsere Seite mundicolorum.com trifft keine deiner Beschreibungen zu ...
  8. Hallo im Cryptoland. Mundicolorum ist ein offenes Projekt einer neuen digitalen Währung des Namens Colorum (CUM) Aber wir sind mehr – Crowdfunding-Seite und eine Miniaturbörse. So verwirrend es zunächst scheint – hier kann sich nicht nur jeder anmelden, jeder kann auch als Gestalter, Macher, Admin, bzw. Mitarbeiter aktiv werden. Aber zunächst zum Masterplan…. Auf mundicolorum.com suchen wir noch jede Menge Mitstreiter und Neueinsteiger!
  9. Hallo Adam, Ideen sind immer gut und Bedenkenträger gib es umsonst dazu. Wenn du noch deiner Idee nachhängst könnten wir uns zusammentun und das "Terrain" sondieren. Mein initiales Projekt findest du auf mundicolorum.de Klaus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.