Zum Inhalt springen

WansHurst

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich hab ein echt blödes Problem mit der App für Android. Meine geminten Coins verschwinden einfach aus dem Miner. Zwar bekomme ich eine Nachricht, dass die Coins bearbeitet werden, aber seit 5 Tagen warte ich daraauf, das diese auf meinem Wallet gutgeschrieben werden. Nun wurden mir zum dritten Mal die Coins aus dem Miner "geklaut" und nicht meiner Wallet gutgeschrieben. Hier mal ein Screenshot. Hat jemand von euch ein Lösung dazu? Ich nutze LineageOS 14.1 ohne GApps. Screenshot: http://abload.de/image.php?img=screenshot_20180518-0jrshz.png
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.