Zum Inhalt springen

florian1234

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von florian1234

  1. Hallo zusammen,

     

    ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben. Ich habe meine Bitcoin Cash von Coinbase auf den Ledger Nano S Walltet-Stick gezogen. Dies habe ich via scanner QR-Code bestätigt, so dass ein Zahlendreher ausgeschlossen werden kann. Leider sind die Bitcoin-Cash jetzt weder auf coinbase noch auf dem Stick. Die ist bereits 7 Tage her. 

    Die anderen Währungen Bitcoin, Lithcoin wurden ordnungsgemäß übertragen nur der BC-Cash ist jetzt weg.

     

    Ich hoffe Ihr könnt mir bei dem Problem weiterhelfen. Coinbase habe ich bereits angeschrieben! 

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.