Zum Inhalt springen

Asco

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ein Bekannter in der Tschechischen Republik hat eine Biogasanlage in einem ehemaligen landwirtschaftlichen Betrieb mit mehreren Räumen die teilweise bereits als Serverräume genutzt werden. Da er noch freie Kapazitäten hat und die Stromkosten günstig sind(0,12 € je kW/h) hat er mich gebeten mal unverbindlich nachzufragen ob jemand Interesse hat seine Rigs oder ASIC´s unterzubringen. Nähere Informationen kann ich gerne auf Anfrage zur Verfügung stellen. Objekt ist geschützt und versichert. https://prnt.sc/jp70v2 - Preisliste https://prnt.sc/jp7343 , https://prnt.sc/jp73mn - Fotos
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.